Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2011 10:12
hahahaha...diesmal endlich keine Kakao...wie ich mich freue(mehr oder weniger)^^
Nun ja ich gebe es zu, es ist doch nicht so schön geworden, wie ich es mir gedacht habe.

Außerdem ist es mein 50.Fanart (war mir noch nicht bewusst, erst als ich sah, dass ich schon 49 Fanarts veröffentlich habe, kam mir die Idee, dass ich vllt diesmal doch was größeres zeichnen sollte^^)

War aber sehr spontan, weshalb ich es in der schule angefangen hab zu zeichnen und nur ganz leicht mit den Aquabuntis drauf (ich kann schlecht, während dem Unterricht Wasser holen, wo ich doch eh kein Pinsel dabei habe :P)
war übrigens in Deutsch^^

Zu hause angekommen musste ich mich sofort ans Bild setzen...Aquarell war ganz toll, doch zufrieden bin ich nicht...
hab sogar mal bei en geglubscht und ich muss wirklich staunen, wie viele Farben die benutzt...Ich kann nicht mehr zählen :P
Auf jeden Fall finds ichs einfach schön bei ihr...

_____________________________________________________________________
---------------------------------------------------------------------
soso das wars mal zur Geschichte :P
nun zum Bild:
jup, eigentlich hatte ich vor die farben dunkler zu machen, aber irgendwie gings nicht...
und zu meinen Fehlern...ihre Beine sind komisch, aber ich weiß nicht,wie ich die hinbekommen kann *ein model brauch*
und Meguris Hände sind einfach komisch (zu dünn,...)
Der Junge ist übrigens Hiroshi (auch mein OC), aber wer wie und was er ist, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall hat er immer ein Auge verdeckt^^

Ich hoffe es findet dennoch gefallen^^
und ich freue mich sehr auf Kommis
ich werd irgendwann mal einen Douji mit den beiden anfangen :P

und zu guter Letzt, möchte ich mich bedanken, die meine vorherigen und vorvorherigen Karten kommentiert haben (manchmal komm ich einfach nicht dazu mich zu bedanken >.<)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Größe:
leider nur A5 fürs erste

Papier:
Fotokarton :P

Materialen:
Aquabuntis, Copic für die Haut einbisschen, Pastelkreide+Öl zum Verschmieren

Dauer:
ca 3-4h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PocketMonkey
2011-06-11T12:00:00+00:00 11.06.2011 14:00
Also GUT DAS DU AUCH MAL KEINE KAKAO GEZEICHNET HAST XD
das bild an sich ist gut geworden XD
nur vlt wäre etwas mehr kontrast besser ..zb. bei der haut noch mehr schatten mit braun machen
(schätze ist aber auch nur geschmackssache ...ich bin ja so ein kontrast freak XD)
die hand von meguri sieht a bit weird aus...
die colo der bedien hosen ist gut geworden , das shirt von hiroshi ist etwas blass..auch an den falten könnte mehr sein
die colo von meguris haaren ist echt gut..
die latern e hinten sieht a bit weird aus ..weil sie so alleine am haus hängt , vlt hätte ich noch eine gezeichnet..das haus hat auch eine etwas falsche perspektive es geht zu steil nach unten das müsste etwas weniger steil nach unten gehen (versteht man mich jetzt XD?)
Von:  MaschenLumpi
2011-06-03T15:52:11+00:00 03.06.2011 17:52
KLASSE Colo!
Von:  Shinee
2011-05-29T17:04:56+00:00 29.05.2011 19:04
♥♥♥♥♥♥
Von:  Shinee
2011-05-28T17:49:59+00:00 28.05.2011 19:49
süßes pärchen kawaiiiiiiiiiiiii!!^^
Von:  en
2011-05-27T15:58:28+00:00 27.05.2011 17:58
Wuhu! Endlich keine KaKAO! :3
Mir gefallen nämlich deine großen Bilder mehr. Hehe.
Immer mehr große Bilder! (;u;)b
Dein OC ist richtig süß! Und der Typ sieht total cool aus! :D
Die Hände sehen etwas ulkig aus. Keine Ahnung. Das einzige was man machen kann ist, dass man seine eigene Hände als Referenz benutzt.
Im Hintergrund ist die Perspektive etwas "verrutscht". Deswegen kann ich nicht richtig deuten, was es jetzt ist. Aber ich vermute mal ein japanisches Haus oder so.
Jedoch gefallen mir wieder die Farben sehr. Also wie du sie immer einsetzt. :)

Ja stimmt. Ich benutze wirklich viele Farben. x'D
Von:  an-kari-chan
2011-05-27T12:28:55+00:00 27.05.2011 14:28
deutsch ist ja auch langweilig!xD
das ist mit sicherheit ein liebesbrief!!xD
eine süße idee,wirklich!!^^