Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2011 10:48
Garekiiiii
Happy Birthday, DragonOlong! 1.000 SP Abzug für mich, dass ich ein paar Monate zu spät bin...aber...5.000 SP für mich, dass ich das Bild überhaupt fertig gemacht hab!11!! (...sorry orz)
Es wurde letztendlich doch komplexer, als ich eigentlich vorhatte. D: Aber dieses Mal bekomst du sogar die Version ohne Bishi-Blush und Flügeln zu sehen! Hurr!
Wwww ich hab auch Karneval endlich weitergelesen. Boah, Gareki! xD Er ist...so väterlich... Aber nicht so ein Vater, der mit seinem Kind Bobbykart fahren geht, sondern einer, der es vom Bobbykart runterstößt und mit einem Monstertruck darüber fährt. (wtffff ich schlaf nicht genug)
Argh, kann man ihn überhaupt erkennen? Ich wollte zuerst versuchen, es zumindest ein bisschen im Stil von Karneval zu halten. Irgendwann hab ich festgestellt, dass ich zu unfähig für den Superbishistil und den komischen Farbkombinationen von Mikanagi-san bin. xD
Egal...! Ich hoffe, mein Lieblingstee wird noch ein schönes Lebensjahr haben und freut sich ein bisschen. :"3







Tut mir Leid wegen Werbung. qwq Ist für einen guten Zweck!
Ich versteigere diese Kakaokarte als Spendenaktion. ´^`
Themen:
Karneval

Stile:
Computer Grafik

Einfallsreicher Titel:
super einfallsreich

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-28T13:52:57+00:00 28.12.2011 14:52
Wow! Das ist ein wirklich wunderbares Bild!
Von:  Dayun
2011-06-22T19:23:00+00:00 22.06.2011 21:23
Super scönes Bild <3
Du wirst immer besser! <3
Von:  Haoru
2011-06-16T19:32:09+00:00 16.06.2011 21:32
wtfff I didn't even see you had drawn a new fanart D:!!!
This is super awesome Q__Q your coloring is so good aaah I love it you already know it but oh well whatever orz <33
He looks really cool! And I like how you did the light and the texture-ish background!
Bwah lets chat again sometime, and show me more of your drawings >A<
Von:  Wendel
2011-05-30T15:53:50+00:00 30.05.2011 17:53
eh voll geil <3333!
die colo is verdammt hübsch!
Von:  enter_your_name
2011-05-26T19:27:56+00:00 26.05.2011 21:27
>u< ♥
ich finde du hast die "komischen Farbkombinationen" echt gut hinbekommen òuó
Von:  Misha
2011-05-26T17:22:10+00:00 26.05.2011 19:22
voll cool *_*
luftballons udn laternen
gibts eine bessere kombi für ein bild? XD
ich mags voll
vorallem die strahlenden farben
*_*
Von: abgemeldet
2011-05-26T15:13:06+00:00 26.05.2011 17:13
Ich kenne Karneval nicht, ich kenne Gareki nicht. (Und dieser Satz gerade war nur da, um meine Unwissenheit zu kaschieren)
......Aber ich liebe ihn auf diesem Bild, ja WTF! wirklich große Klasse.
;^;
Ach Fischi, du solltest eine Website haben! (....was)
Ich mag deine Farben und Koloration sowieso supergern, ich komme gar nicht dahinter, wie du das machst, ja kriege sogar Kopfschmerzen und Hirnblutungen. Du...................... Fisch! ;//u//;
Die Chinalampions sind awesome haha. <33
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-05-26T15:00:17+00:00 26.05.2011 17:00
<3<3<3<3<3
totales wow!
Von:  Bukake
2011-05-26T14:12:29+00:00 26.05.2011 16:12
Ganz großes Tennis!














♥♥♥
Von:  DragonOlong
2011-05-26T13:45:35+00:00 26.05.2011 15:45
Ich bin gerade erst wieder von meinem Selbstfindungstrip zurück und schaue nichtsahnend bei Mexx vorbei ...

WAAAAHH Fischi isch libbe disch!!!! adadfadf Das Bild ist sooooo toll geworden. Man kann es nicht mal mehr mit Smexy Points bezahlen. >v< Und ob ich mich ein BISSCHEN freue?? Um Gotteswillen NEIN. Ich freue mich gerade RIESIG darüber, also mach dir keine Vorwürfe, dass es später gekommen ist - Ich bin glücklich, dass du es fertig gemacht hast. <3 ;w;

Und zum Ergebnis, was soll ich da großartig sagen, als es ist Gareki, der lustigste Vaterersatz, den man sich vorstellen kann - auch wenn er wirklich wohl Leute aus dem Bobbykart schubst ... Aber er tut es aus Liebe. (Lol ich glaub ich sollte auch früher schlafen gehen XD) =v=~
Und es ist toll ihn in deinem Stil zu sehen, ehrlich der ist so cool - ich mag einfach wie du Hände und Falten zeichnest! <3 XD Und mit den Farben will ich gar nicht anfangen. Es leuchtet und strahlt alles in so warmen Licht, was ich sowieso total mag. Baaahhh mein Lieblingsfisch Riesendankeschön von ganzem , ganzem Herzen für das schöne Geschenk. <3 <3 TTATT

*Geht in ihre aufgepimpte Emoecke und weint vor Freude*