Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 16:24
Hi,

ich bin neu hier und das is mein allererstes Bild xD
Ich habe vor ein paar Monaten das digitale Zeichnen für mich entdeckt. Ich begann damit, Poster, Comicbilder et cetera abzuzeichnen, um mich mit meinem Grafiktablett + Programm (Gimp) anzufreunden.

... so... jetzt fange ich langsam an, meine eigenen Ideen umzusetzen.
Weitere Bilder werden folgen^^
Wie man unschwer erkennen kann, Shonen - Ai^^
Den Blonden hab ich Xell getauft (nein, nicht der aus FF VIII^^), der Braunhaarige ist Berik. Ich hatte etwas Ärger mit Beriks Händen. Aber nach unzähligem hin und her hab ichs dann einfach so gelassen xD

Ich hoff euch gefällts trotzdem^^
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tomolein
2011-06-25T14:28:44+00:00 25.06.2011 16:28
Das Bild ist wirklich schön geworden. :D
Die sanften Farben passen wirklich gut zu der Stimmung. ^^

Lg, Tomolein
Von: abgemeldet
2011-05-25T15:39:06+00:00 25.05.2011 17:39
willkommen, willkommen :)
schönes bild! sehr zarte linien und farben, passen gut zum thema.
und gut zu wissen, dass du auch shônen-ai magst... :D *giggle*
Von: abgemeldet
2011-05-23T19:44:34+00:00 23.05.2011 21:44
da ich auch ein shonen-ai-fan bin, spricht mich das bild doch regelrcht an XDD mir gefällt die farbwahl sehr gut, sie wirkt sehr harmonisch und passt gut zu der stimmung des bildes. besonders gut gefallen mir die blauen augen:3 sieht von hier zumindest aus wie blau OO und die hemdöffnung ist dir gut gelungen (ich selbst scheiter da oftmals dranXD)!
ein klein bisschen verbesserungswürdig finde ich jedoch die arme,genauer gesagt der unterarm und die hand, es sind aber nur kleinigkeiten:)

mach weiter so, das ist schon einmal ein guter start!
Von:  Kullerkeks90
2011-05-23T18:51:00+00:00 23.05.2011 20:51
dein bild ist wirklich hübsch geworden^^
durch die zarten farben wirkt es sehr romantisch^^
(shonen-ai liebt)
weiter so
gruß cat