Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dathu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2011 11:23
jaja >_>
da outline ich das und geb mir mühe!!
und wo verhunz ich das bei der Copic colo >_>

lange hin und her überlegt ob ichs dann wegschmeisse aber dachte dann so
hmm probieren wir mal bisschen mit Filtern rum.

Irgend wann fand ich diesen Filter hier <3 ich mags so und werds auch bald nochmal in richtig colorieren.

Wie immer lasst meinungen hier!!
hab die Outlines auch noch da wenns jemand mal colorieren mag einfach ENS an mich.

MFG Dathu

Verwendete Referenz:
DN Angel Manga

Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HyakuyaMikaela
2011-05-30T08:48:23+00:00 30.05.2011 10:48
Also "Dream" passt imho perfekt zu dem Bild! (:

Schon beim ersten Anblick weckt es beim Betrachter dieses träumerische Empfinden.

Die Outlines finde ich toll, vor allem da sie auch einen Hauch der eigenen Note aufweise und dennoch zum Charakter passen.

Die Coloration finde ich jetzt auch nicht unbedingt verhunzt,
da besonders die Farben toll gewählt sind - ich liebe die Haare - nur die Schattierung bräuchte vllt. noch ein wenig Übung! (-;
Aber schlecht ist es auf keinen Fall! :)

Klasse finde ich auch die Ketten als Details.


Hach... die Beiden mag man einfach knuddeln, die sehen so süß aus! Q______Q
Von: abgemeldet
2011-05-24T18:34:50+00:00 24.05.2011 20:34
Wunderschönes Bild^^