Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 23:45
Status: vergeben an Farbeigenschaften Mini-STA

Meine Frabe: grau und deren charaktereigenschaft traurigkeit, ich hoffe man erkennts >.<...





afk folgt noch...
EDIT:
mit dieser karte meld ich mich auch ganz offiziell zurück und möchte mich noch mal bei allen entschuldigen, die so lange auf ihre tausch karte/ antwort warten mussten und bei den einiges bei tausch schief gelaufen ist, der jenige weiß das er gemeint ist... es tut mir wirklich schrecklich, schrecklich leid, bitte verzeih!... ich möcht hier jetzt nicht rausreden oder ähnliches, nur eines... ich hab mein histo ergebniss bekommen und es war negativ...yay TT////TT... weswegen ich hier jetzt weider ordentlich rumgeistern kann xD...


*ö*



Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

nagellack effekte...:
auf den tränen und der schleife...

...:
täusch ich mich oder schielt die alte Ö--Ö

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2011-05-26T13:26:11+00:00 26.05.2011 15:26
Aww, ich liebe die Karte total, du kriegst wirklich immer nur tolle Kakaos hin *____*
Ich steh total auf die Pose und dass sie so schön traurig aussieht :)
Und ich find nicht, dass sie schielt XD
Von:  Salilein
2011-05-20T18:38:24+00:00 20.05.2011 20:38
wow das ist sooo schön^^ ich liebe es ♥
Von:  Suemi
2011-05-18T22:52:33+00:00 19.05.2011 00:52
Wahnsinn die Karte ist einfach der hammer!! *_______*
Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt ihr schönes Gesicht, auch wenn sie traurig schaut, die Coloration und die Perspektive, einfach alles perfekt echt hammer! qq Vielleicht habe ich ja Glück ich liebe die Karte *______*
Von:  -Asu-
2011-05-18T12:10:51+00:00 18.05.2011 14:10
Liebe elma,
die Karte ist der Hammer. Mir gefällt sie sehr sehr gut. Auch von der Bildaufteilung her.
Ich mag deinen Stil sehr sehr gerne und die Colo ist der Wahnsinn. Wie machst du das? :D
Oh und die Augen. Die Augen sind toll O.O
Sehr sehr schön und schön das du wieder da bist :D
<3
Von:  stardust_nn
2011-05-18T11:05:44+00:00 18.05.2011 13:05
die karte find ich richtig toll!!!
und die farben sind sooo schön!! außerdem find ich die pose/körperhaltung super!! *hände bestaun*
Von:  katechan
2011-05-17T21:41:12+00:00 17.05.2011 23:41
*_* Die Karte sieht toll aus.
Das Mädchen ist voll hübsch und auch die Colo gefällt mir gut. <3

^________^ *1 geb*
Von:  Mi-Saki
2011-05-16T20:06:28+00:00 16.05.2011 22:06
Das Thema fand ich auch wahnsinnig interessant =D
Deine Umsetzung gefällt mir unheimlich gut <3
Wunderschöne colo und toller chara <3
Mach unbedingt weiter so <33
Von:  orangenbaum
2011-05-16T19:47:04+00:00 16.05.2011 21:47
aww, wie hübsch!! ihr blick ist echt toll (und ich finde nicht, dass sie schielt! :D) außerdem ist ihr kleidchen sehr schön geworden mit den ganzen rüschen und so :3
und ich finde du hast die emotionen der fabre perfekt in die karte eingebaut ♥
Von:  an-kari-chan
2011-05-16T15:21:23+00:00 16.05.2011 17:21
die ist dir wirklich gut gelungen!!!^^
erkennen kann man es auf jeden fall!!!!
kleine kritik noch:
ihr rechter unterarm ist leider ein wenig dünn..O.o
das macht aber nichts!!^^(fällt sowieso nicht auf!!^^)
Von:  Mikaru-chan
2011-05-16T14:54:17+00:00 16.05.2011 16:54
Ich will sie haaaaaben Q/////////Q
Aber wie im Zirkel schon angedeutet, jeder wird sich um diese Karten streiten wollen! Oh Mann und dann sind wir auch noch ein Haufen Mädels - Zickenkrieeeeg! XDD Okay, vllt auch nicht, wir sind ja alle gebildet und lieb zueinander, aber wirklich würde alles für diese Karte tun TT_________TT Hab ja erwähnt, dass sie ins fliederfarbene geht und ich liebe flieder einfach *__*
Du hast das ganze auch so toll inszeniert! Wie sie liegt und die Hand ausstreckt! Es sieht alles so richtig gut und stimmig aus!
Das Kleid gefällt mri auch total gut <3 Deine Colos sind sowieso immer richtig schön! Vor allem immer schön kräftig :3
Hinzu kommt auch noch, dass ich so melancholische Motive liebe *3*
Ahh, ich wäre SOOO so glücklich, wenn ich sie bekomme Q__Q
Aber bei dem Andrang *sfz*... Alles DEINE Schuld, elma, alles DEINE Schuld /'D Ach mann...!
PS: Sie schielt sicher nicht XDDD Wie kommst du auf die Idee? XD