Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madakind   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:17
Hallo!
Das ist das zweite was ich an meinem Tablett zustande gebracht habe. Ich mags eigentlich, aber irgendetwas an ihrer Nase/ ihrem Mund stört mich noch.
Das hier stellt meinen neuen Dsa-Charakter da, ich weiß noch nicht genau wie ich sie nenne, zuerst war Vheylrin geplant, aber irgendwie mag ich den Namen nicht mehr. Vielleicht fällt euch ja etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen und so :-*
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
etwa 6 Stunden

Zufriedenheit:
75 %

Widmung:
meiner Dsa-Gruppe :- *

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakiNeko
2011-08-12T17:19:19+00:00 12.08.2011 19:19
Von:  Enoki
2011-05-18T21:29:17+00:00 18.05.2011 23:29
Wow, das Bild hat was!

Sie schaut so.. sinnlich aus mit den vollen schwarzen Haaren. Die Gesamtform der Haare mit den feinen Strähnchen gefällt mir total gut.

Hm, wenn du sagst, dass dich die Nase stört.. vielleicht würde es helfen, die Linie zurückhaltender und in der Strichstärke differenzierter zu zeichnen - von dick nach dünn. Genau wie das Schlüsselbein oder halt die Haare zum Beispiel. Dadurch würde sie sich besser in den Rest der Linienführung einfügen, da du dort ja auch sehr schön abwechslungsreich mit den Strichstärken gespielt hast.

Das könntest du auch konsequent bei den Mohnblumen weiterführen. Sie wirken etwas unsicher und inkonsequent im Vergleich zu der Elfe, bei der sich zarte Linien und massive Flächen sehr gut ergänzen. Also auch wieder die Strichstärken zum Rand hin und bei den Details immer weiter ausdünnen.

Ungeachtet dessen find ich das Bild richtig toll. Allein die Ausstrahlung is ne 1 wert! Mach weiter so!
Von:  kleineAlexiel
2011-05-17T21:28:50+00:00 17.05.2011 23:28
wow die haare find ich hammer^^
aber der ruhige gesichtsausdruck is auch ziemlich cool! wirkt dadurch sehr edel^^

aber dass eher weniger schatten drin is find ich im vergleich zu andern, gar nich schlecht, hier passt das sehr^^
Von:  Madakind
2011-05-17T17:33:19+00:00 17.05.2011 19:33
das deprimierende ist da waren schatten und higlights -.- ka wo sie shinsind. ggf muss ich großzügiger sein. v-v danke : )
Von:  Neco-chan
2011-05-17T13:00:44+00:00 17.05.2011 15:00
Für das 2. Mal ist das schon ziemlich gut^^
Mir gefallen die Lippen am besten.
Das Bild an sich ist sehr einfach gehalten, vllt würde es mit Schatten und Highlights besser aussehen.
Und ich bin sehr schlecht in Namensgebungen...also halt ich mich mal da raus ;)