Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dinomon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2011 17:38
Sooo ^^
Hier ist meine erste Tauschkarte, und zwar für Nhia! :)

erstmal:Ich hoffe dass dir die Karte gefällt! Falls es nicht das ist, was du dir vorgestellt hast, zeichne ich gern eine neue; ich hab ja im moment zeit. ma ha ha ha ! Sags dann einfach das ist wirklich kein problem und ich will, dass du dich über deine karte freust :D~

durch das scannen wirkt alles ein wenig verschwommen, unklar und verschmiert. Im Original fand ich das nicht so extrem.
Ich sollte mir schon mal überlegen , einen neuen scanner zuzulegen.... ich weiß schon, wieso ich immer mehr digital arbeite >:D!

Es hat mir total spaß gemacht, etwas zum "letzten einhorn" zu zeichnen... ich find diesen film einfach so traurig und rührend ... ich glaube, ich werd demnächst nochmal was dazu zeichnen in einem größeren format ^^

allerdings erst nachdem ich die nächste karte für Araveena fertig hab...^^ hätte nicht gedacht dass es mir mal so viel spaß macht, kakaos zu zeichnen (das format hat mich immer abgeschreckt... ~)

für tipps und anregungen bin ich auch dankbar. wirklich! vor allem weil ich ja was kakaos angeht noch nicht so erfahren bin... zB habe ich probleme mit meiner (neu ergatterten) weißen tusche von DELETER.. die ist... viel zu dickflüssig für all meine federn x.x
vllt bin ich auch zu doof oder gehe es vollkommen falsch an... aber wenn jmd tipps dazu hat: sehr sehr gerne !

Wenn jemand interesse an einem wunschtausch hat , einfach mal melden ich hab jetzt gerade viel zeit *höhö

-DeaDia
Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-05-13T17:25:13+00:00 13.05.2011 19:25
Mir gefällt sie auch -
schön wie du das QuerFormat eingeteil hast :D und die beiden dargestellt! Ich muss ehrlich zugeben, den Film hab ich niemals, von Anfang bis Schluss, ganz gesehen -schäm- Aber was ich weiß das die Pose von Amalthea wunderbar zu ihr passt ^^!

Und diese ganzen Blau, Schwarz, Weiß-Töne herrlich ♥ Gibt dem so einen leichten Touch - wie man das auch immer nennen soll-! Fabelhaft!

:D Mehr, liebe DeaDia, mehr!
Von:  sundawn
2011-05-13T17:22:01+00:00 13.05.2011 19:22
die karte ist echt schön
richtig gut gelungen^^
würde ich auch über einen tausch freuen^^
Von:  KuroUsagi
2011-05-13T17:08:00+00:00 13.05.2011 19:08
Ach das letzte Einhorn <3
Einer der schönsten Zeichentrickfilme die ich kenne
und die Karte dazu ist wunderschön geworden
das Einhorn so wohl auch das Mädchen sind echt toll getroffen
hach würder gern auch mal so eine schöne Karte bekommen xD
Von:  Nhia
2011-05-13T15:56:37+00:00 13.05.2011 17:56
Aaaah *___________*
OMG, die ist ja unglaublich schön >///< Da hast du aber sowas von genau meinen Geschmack getroffen *Q*
Ich mag die sanften pastellfarben, die passen so gut zu dem Film und den Charas =3
Die Aufteilung der beiden ist dir wirklich gut gelungen und das Einhorn, wie auch sie als Mensch sehen so super schön aus °A°
Boah, ich freu mich grad so >///<
Ich beeil mich mit deiner Karte, versprochen =)
(Skizze dazu steht schon =3)
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-13T15:39:34+00:00 13.05.2011 17:39
Ach...^^
Ich liebe diesen Wunderschönen und lieben Film...^^
Pferde-Gesicht und Menschen Gesicht sind großartig.

(Kennt ihr das Problem mit der Nachricht “Keine Rückmeldung“?)

Gez. Oogie-Boogie