Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 14:40
Yay, nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder ein superbishoujoiges Sailor Moon-Bild (übrigens auf A3) :D
Die Skizze hatte ich schon Anfang des Jahres gemacht, aber ein ganz anderes Bild damit geplant, womit ich aber nie ganz glücklich war. Drum lag es ungenutzt auf meinem Rechner rum und als ich vor ein paar Tagen so rumgestöbert hab, kam mir auf einmal die Idee, nur einen Bildausschnitt des gesamten Motivs zu nehmen und mal einen ausgeprägten Mondpalast dazuzuzeichnen (und da finde man mal bitte eine gute Vorlage im Netz - nada! Ich musste in den Openings nach einem Bild suchen und wurde ganz am Anfang eines der ersten OPs fündig mit schön detaillierten Bildern *_*v). Und ruckzuck - stand das vollendete Motiv und innerhalb meiner 2 freien Tage habe ich es auch schon vollendet :)
Diejenigen, die mich auf DeviantArt verfolgen, kamen ja schon gestern in den Genuss der WIP-Skizze und eure Kommentare haben mich echt angespornt, ein schönes Werk zu schaffen, dass meiner "würdig" ist. ^^ Zumindest bin ich recht zufrieden mit dem gesamten Bild. Für diejenigen, die es interessiert, hier mal eine realitätsnahere Farbwiedergabe. Mein neuer Scanner im Gegensatz zu meinem alten hier. Außer, dass ich natürlich die Farben ein wenig anders eingestellt habe, ist die Helligkeit viel natürlicher, ohne die Haut zu vergeblichen oder verblassen zu lassen und man kann sogar die hellblauen Schatten genau sehen, ohne dass sie verschwinden x3

Auf geht's an ein nächstes Model Kit *_*

Ryo~
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 25 Stunden

Material:
Airbrush, Vallejo Acrylfarben, Copics, Winsor&Newton Tusche, Feder

Das Kleid wurde im übrigen inspiriert von...:
...diesem hier

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linoa-chan
2011-05-14T15:06:00+00:00 14.05.2011 17:06
wunderschönes Bild, ich staune immer wieder!
1 + Favo
Von:  Impact-C
2011-05-14T12:16:58+00:00 14.05.2011 14:16
Orrr...so'n richtig schönes kitsch sailormoon bild =D. Aber so richtig xD. Aber ich mag es sehr[und sailormoon darf ja auch kitschig sein x3]

Der Hintergrund ist richtig schön geworden! Den Palast mit der spiegelung haste echt gut hinbekommen :D die erde mag ich auch sehr!
Und sailormoon selbst ist einfach der hammer...ich liebe ihre Haare, das kleid und ihren Gesichtsausdruck *_*. Allerdings vermisse ich ihre rechte schulter :D. Die ist irgendwie nicht da. Sowieso funktioniert das da hinten mit ihrem rechten arm nicht so richtig! Man sieht dort hinten dieses transparente puffärmelchen [die ich übrigens auch seher mag :)] aber wo ist der arm dazu? Die hand ist da, aber schuler und arm fehlen irgenwie XD

Und was mich auch noch stört [das ist warscheinlich mehr so'n persönliches ding] das sind die flügel. In den ersten drei sekunden, als ich das Bild sah, dachte ich:"omg, ihr wachsen die flügel ja aus dem nacken O_o"! Ich persönlich finde, die zu hoch oben angesetzt. Ich hätte sie entweder weggelassen oder ander plaziert...etwas tiefer...allerdings würde dann die gefahr besten, dass der palast nicht mehr ganz zu sehen wäre und das hätte wohlmöglich ein wenig die komposition versaut... deswegen hätte ich sie entweder weggelassen oder, wie bereits gesagt, anders plaziert und geformt, vielleicht so, dass sie sailor moon mehr umschließen. Immerhin ist der titel des bildes "destiny is forever" und sie guckt ja wirklich wie"fuck, ich muss mein schicksal so hinnehmen!" also etwas verloren. Da hätte es gepasst, wenn ihre flügel sie etwas schützend umschließen. Auserdem hätten die flügel dann nicht so steif ausgesehen. Alles in diesem bild hat ne gewissen lockerheit...nen gewissen flow...ihr haar weht im wind, dass kleid mit dazu...nur die flügel stören irgenwie dadurch, dass sie so steif wirken.

Wie gesagt, es trozdem ein wirklich sehr schönes bild :D und ich finds einfach geil, wie dass haar im wind weht *_* wirklich sehr sehr schön.

C.
Von:  Himbeerhexe
2011-05-14T09:40:19+00:00 14.05.2011 11:40
es ist soooooooo wunderschön :D AL!
Von:  Leschwa
2011-05-13T22:35:09+00:00 14.05.2011 00:35
Das wird auf jeden Fall AL. Ich verwette drei Kakaos darauf! *O*
Von: abgemeldet
2011-05-13T18:50:41+00:00 13.05.2011 20:50
aww voll schön >3<
Und ich mag den hg und das Kleid <3 voll schön :]
Von:  AnnaBlume
2011-05-13T18:24:10+00:00 13.05.2011 20:24
DAS HAAAAAAAAAAAAR!!! *______________________*
Von:  MangaMaus85
2011-05-13T16:55:31+00:00 13.05.2011 18:55
Wie du das immer hinkriegst,... ich würde dir so gern mal über die Schulter schauen :-D
Von:  Mynth
2011-05-13T14:23:20+00:00 13.05.2011 16:23
Ein Wort: WUNDERSCHÖN!
Von:  Lizzy
2011-05-13T13:58:40+00:00 13.05.2011 15:58
Sehr schönes Bild!
Ich mag ihren Blick total gern, so traurig und sehnsuchtsvoll... schön!
Von:  -Gokula-Chan-
2011-05-13T13:16:54+00:00 13.05.2011 15:16
Geilo *___________________*
*1+fav*