Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukiko_Blade   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:37
Aloha meine Freunde,

hier ist meine Neue, BlueRose und ist ein OC für Terrorhase und seinem Doji.

Stecki:
Name: Lotus
Vorname: BlueRose
Alter: 12
Größe: 1,59 m
Gewicht: 67 kg
Haare: Hellblau
Augen: Rot
Haut: Gebräunt
Charakter: Ruhig, Gelassen, Fröhlich
Beruf: Pokemontrainerin
Pokemon: Vulnona (M), Aquana (M), Blitza (W), Dragonier (M), Libelldra (M)
Beschreibung: Sie ist eigentlich ein Ruhiges Mädchen und redet nicht viel, aber wenn man sie besser kennt, ist sie ein Fröhliches und Aufgewecktes Mädchen. Ihr anfangs Pokemon war Vulpix, sie hat dann zwei Evoli´s bekommen, das eine machte sie zu Aquana um ein Wasser Typ zu haben und Blitza um ein Elektro zu besitzen. Sie fing dann ein Dradini um ein Drachen Typ zu haben.

Stecki:
Name: Star
Original Name: Vulpix
Größe: 1,6 m
Gewicht: 9,9 kg
Fell: Dunkelblau
Fell von Kopf und Schweif: Fliederblau
Augen: Rot
Trainer: BlueRose
Beschreibung: Star war als sie geboren wurde(im Ei) war sie noch ein Normales Vulpix. Doch Team Rocket entführte das Ei, sie machten Experimente mit diesem ein, als Star dann schlüpfte waren die Leute begeistert. Aber Star tat nicht das was er eigentlich sollte, so wurde das Pokemon in eine Box gepackt und in die Mülltonne geworfen. BlueRose fand das Pokemon in der Mülltonne, weil sie fiepen hörte, sie nahm das Pokemon mit und brachte es zum Pokemon Center, diese heielten es. BlueRose nahm das Pokemon mit und begann dann ihr Pokemon Reise mit dem Vulpix.
Verwendete Referenz:
Ein Bild für Vulpix <3

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigenes Pokémon

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=W4Jcz4UuqfI&feature=BFp&list=WL9C1E3B181EC5DF80&index=19

Wittmung:
Terrorhase

Pokemon Fire Red Nuzlocke Challenge - Sasha:
Ist ein OC für den Doji ^^

Zeit:
Ca. 2 1/2 Stunden <3

Pokemon oder Experiment?:
Weil ich wegen Burst meinem Feurigel, schon viele fragen bekommen habe. Hier eine Info für alle. Vulpix und Feurigel sind beide Experimente von Team Rocket ihrer ansicht nach, fehlgeschlagene Experimente. Doch als sie sich mit diesen anlegen, sehen sie ihre wahre Kraft. Diese hat sich nur entfalltet, weil BlackFlower und BlueRose ihre Pokemon mit liebe behandeln ;3

Burst und Star:
Burst(Feurigel) gehört zu BlackFlower und Star(Vulpix) zu BlueRose

Pokemon:
by Nintendo

Trainer:
by BlackFlower

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Chan
2011-06-13T12:13:57+00:00 13.06.2011 14:13
Ich mag die Farben in deinem Bild, du solltest jedoch etwas mehr schraffieren mit deinen Buntis dann hat man nicht solche streifen in den farben^^ Die Pose und das Pokemon sind dir gut gelungen.
Ein tolles Bild.
Von:  TreasureFox
2011-05-21T19:10:09+00:00 21.05.2011 21:10
sieht doch knuffig aus, das Volfix sieht durch seine farbe komisch aus, aber da kann man ja sagen das es selten ist^^.
der schatten und die color sind richtig gut geworden <3.

LG Chris_the_Cat