Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LordShadowGizar   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2011 21:40
Ich finde es unglaublich knuffig wenn man nicht gerade dagegen kämpfen muss ... °.°" ...

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Verwendete Referenz:
Charakter/- Charakterdesign übernommen von Monster Hunter ©Capcom

Themen:
Monster Hunter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Khezu

Verwendete Medien:
Photoshop CS4

Verwendete Tools:
Aiptek Hyper Pen 12000U Graphiktablett

Ungefähre Zeit:
so 5 Stunden auf 2 Tage verteilt... ungefähr :/

Gehörte Musik:
Monster Hunter Freedom Unite OST

:3:
Krickel, Krackel, Kruckel! :D

:>:
ach ja und ein wehnig Geschmiere war auch dabei >:3

Weisheit des Tages:
Der Ritt auf einen Khezu könnte ... sehr "SPANNEND" sein :P

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneesturm
2013-03-24T11:35:20+00:00 24.03.2013 12:35
Interessante Pose des Monsters, ich bin ja sowieso ein Fan von Monsterchens, die noch dazu keine Augen besitzen und ein großes Maul haben :D
Licht und schatten sind gut gesetzt und die Höhle ist auch gut geworden :)
Vielleicht die Outlines noch etwas sauber machen, aber ich denke auch, dass das geschmackssache ist und ich einfach nur saubere Outlines liebe xD
freue mich auf neue Bilder, also sag mir bescheid :3
lg schneesturm :)
Antwort von:  LordShadowGizar
29.03.2013 00:04
Outlines wird es wohl nie "sauber" geben :D! Nicht so lange ich freihand zeichne xDDD Wenn ich eine Kontur einfachin einen Rutsch ziehen würde, hätte ich extrem kruckeliege Linien (wegen meiner zitterden Hände :o). So sind sie zwar unsauber aber wehnigstens sind es Linien :3

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-03-23T15:54:54+00:00 23.03.2013 16:54
der drache ist cool & die Wasserspiegelung gefällt mir. die die Szenne ist hübsch anzusehen. die Colo ist noch etwas unausgearbeitet ^^
Antwort von:  LordShadowGizar
28.03.2013 23:56
Ich möchte erwähnen, das ich mich ein wehnig schäme Lob für die Spiegelung anzunemen ^__^" ich habe einfach alles auf eine Ebene reduziert, kopiert, eine Ebene tiefer platziert und eine tranzparente Ebene dazwischen Blau gefärbt um es dann mit einen Wellenfilter zu versehen...
...
Alles im allen ein aufwand von... 1 bis 1 1/2Min xD mit der Colo hast du in jedem Fall recht :) ich gebe mir aber mühe daran zu arbeiten ^o ^/

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Von:  Yakuun
2013-03-22T15:03:32+00:00 22.03.2013 16:03
Sieht klasse aus das bild :)
Die höle gefällt mir und die pose von dem "drachen" gefällt mir :)
Antwort von:  LordShadowGizar
22.03.2013 17:00
Danke schön ^o ^ Zumindest für mich selber und dem Khezu habe ich ne vorlage gehabt xD Konnte also nicht all zu schwer sein :3

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-03-19T19:32:28+00:00 19.03.2013 20:32
Das Monster ist dir gut gelungen und "du"" siehst lustig aus XD (nicht beleidigend)
Ein Mafiaboss reitet ein Valkürendrache XD
Cool. Tolle Colo und HG!

LG Yuko-Chan~
Antwort von:  LordShadowGizar
19.03.2013 21:17
Wer sich eigenwillig herrichtet, wird eigenwillig auf andere wirken! Die Colo ist zwar meines erachtens noch weit von Toll entfernt, aber ich danke trotzd für das Lob (^ o^)/ .
Zumindest darf ich behaupten, dass ich stehts bemüht war *.*

So long and thanks for all the Fish

Stefan Fritsch
alias:
LordSchadowGizar
Von:  MairaBen
2013-03-18T20:41:43+00:00 18.03.2013 21:41
EIN supper Bild finde ich... (kann selber nichts mit pc anfangenXD; also digitales ZeichnenXD; sieht bei mir dann wie 1. Klasse aus hust hust)
Ich mag hier besonders die Person selber, also ihr Gesicht, Haltung etc. Besonders gefällt mir aber das Colo von dem Menschen.
Die Wasserspiegelung ist besonders klasse!
Das Colo von der Hölle allgemein ist aber ein bisschen... matschig? weich?
Antwort von:  LordShadowGizar
18.03.2013 22:23
Ist eine feuchte Höhle ^^" aber eigentlich ist das auf unbeholfenheit zurück zuführen.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar