Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2011 18:51
Eine "Überraschungs"-Karte für Mikaru-chan :3.
Ich wollte ihr shcon seit Ewigkeiten ein Pärchenbild zeichnen >.<. Aber immer kam was dazwischen <.<...aber jetzt habe ich es endlich geschafft :3.
Ich hoffe sie gefällt dir >.<, obwohl ich die Lilien nicht weiß gemacht habe...Ich hab es echt versucht. Aber dann habe ich angefangen den Schatten rosa zu machen und naja^^''. Ich glaube weiße Lilien hätten eh nicht gepasst, wobei ich dann aber den HG sicher anders gemacht hätte. Wie auch immer...

Das sind die gleichen Charas wie auf diesen Kakao-Karten.
Es steht jetzt fest, dass der Junge ein Basketballspieler ist (stand von Anfang an fest xD) und das Mädchen ein Modell.
Deswegen interpretiere ich diese Kakao Karte hier die ganze Zeit als einen Ausschnitt aus einem Werbespot xD. Vielleicht für Haarschmapoo mit Duft oder so xD. Und der Name vom Schampoo wäre eben "Magic" :P!

Und Mikaru hat auch noch die Fortsetzung des Werbespotes gemacht *_*!!! "Dolce" *_*! Und diese Karte gehört mir muahaha *_*!
Verwendete Referenz:
Lilien

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shika
2011-07-06T17:13:31+00:00 06.07.2011 19:13
Wunderschön ! Die Blumen sind dir super gelungen ! WOW ! =)
Von:  Rara-chan
2011-07-05T18:28:10+00:00 05.07.2011 20:28
Wie schön!!!
Das ist mit Buntstiften koloriert?
Ist mir auf dem ersten Blick gar nicht aufgefallen,so gut ist die colo geworden!XD
Sofort Favo!!
Von: abgemeldet
2011-05-21T11:29:09+00:00 21.05.2011 13:29
Oooh man das ist so schön, das würd ich mir glatt an eine Wand hängen! <3
Von:  Traumhaendler
2011-05-16T22:24:30+00:00 17.05.2011 00:24
awwww ein wunder wunderschönes bild *3* ich liebe das posing! und die lilien <3 schöööön :3
Von:  Oldschool-girl
2011-05-15T13:33:16+00:00 15.05.2011 15:33
Deine Farbwahl ist jedes Mal einsame Spitze! :D
Von:  katechan
2011-05-09T20:58:32+00:00 09.05.2011 22:58
=^-^= Die Karte sieht wunderschön aus.
Das Pairing ist voll süß und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_________________^
Von:  Mikaru-chan
2011-05-09T20:42:19+00:00 09.05.2011 22:42
ಠ⌣ಠ Seh ich richtig?! .... JAAAA!!!! Awwwww!!! 어떻게?! Seeing it in the Watch-Box I was like... This can't be.... Hast du nicht gesagt du bräuchtest noch länger!!!! Aber ich war mir sooo sicher, dass es meins ist!
Es... es konnte nur meins sein und daaaaann~~~ wie erwartet *nihihi* Meins! ಥ⌣ಥ <- Freudentränen! Ich freu mich so einen Ast ab! Q__Q!!!!
Oh und ich mag die rosa Lilien sehr geeeerne! Weiße Lilien sind echt schwer umsetzbar, wenn das Motiv aufwändiger ist wie hier ♥
Reys Haare sind dunkler, kann das sein? ( ゚ヮ゚) Wie gesagt, ich finds i-wie schön, dass seine Augen verdeckt sind und das Hemd gefällt mir XD Obwohl ich in echt wohl nicht auf Männer in roten Hemden stehe *lach* Aber dieses kirschrot an sich ist echt schön <3 Und ich mag auch die Lilienstängel (´;ω;`) Das grün ist so schön und der HG ist auch [U)wundervoll! Ganz ernsthaft! Sieht aus wie Aquarell ( ´∀`)σ)∀`) *poke*
Und zum Mädchen, gut, dass du den traurigen Blick gelassen hast! Awwww, das sieht so schön aus! Vor allem mit der Colo! Und die Haare sind eh grandios! Ich liebe es einfach, wie du das immer schaffst Haare so schön fallen (in dem Fall hängen) zu lassen *lach* Auch wie sie sich hinten auflöst finde ich irgendwie echt toll! Das solltest du auch öfters machen *O* Boah... also so einen Effekt kann ich höchstens mit PC erzielen, aber nie und nimmer mit Buntstiften und du? machst ratzfatz und da haben wir Buntstiftegetarnes~ Aquarell! *O* Und Magic ist zwar ein kitschige Titel, aber ich mag ihn :D Auch die Pose ist total toll! Das hab ich dir ja auch schon i-wann Mal gesagt XDD Hach die Pose ist toll! Und~ ・∀・.... es ist ja eine MAXI-Karte!!!! Yayyy! Danke danke danke! Ähm... spacibua? XDD Oder wie es auf Russich heißt xD DAAAANKE *liebs*
Ich liebe dich dafür, aber nicht ausschließlich hierfür*lach* Ich würde dich ohne Überraschungskarte auch noch lieben *haha* Wie sich das anhört *O*
Achja... will habeeeeen!!!! XDDD
Von:  IIYuII
2011-05-09T20:21:56+00:00 09.05.2011 22:21
Oohhhhh
wie schön
♥_♥
*_*
Von:  Mi-Saki
2011-05-09T20:20:52+00:00 09.05.2011 22:20
Wie immer wundervoll <33
Ich mag das Motiv gerne =D Da wird sich jemand ganz besonders gefreut haben <3
Das Mädchen ist sou toll~ sou schöne Haare~ <33
Von:  Aglo
2011-05-09T19:58:09+00:00 09.05.2011 21:58
Wie schon auf DA gesgat, finde ich es einfach nur fazinierend schön!^^ Ich mag deine Lilien ♥