Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 14:01
halli ihr süßn ;D

das hier ist eine doppel kakao von meinen chars Lucifer und Kaorie ♥
ich hab sie mit copic markern gecolort und mit nim gelpen zum sparkeln gebracht *lach*
ich arbeite grad wieder an den ersten seiten ahhhh ichw eiss nit irgendwie gefallen die mir immer nach na weile nich mehr aber das is das letzte mal ich will endlich mal was hier hochladen xD
also ihr lieben...drückt mir die daumen *_____* also es wär tolle wenn ihr mir die daumen drückt :D

so noch ein schönen sonnigen tag ^^
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Auftragsarbeiten:
Nehme ich jederzeit an! Teilt mir einach eure Wünsche mit :3

kaorie auf deviantart:
hier drücken xD

kaorie´s blogg:
kann hier gucken

listening to:
lalalalala *____________*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2011-05-15T14:11:28+00:00 15.05.2011 16:11
Sehr sehr schöne farben. Die Aufteilung gefällt mir benefalls :D
Von:  Lady_Akiko
2011-05-14T23:03:08+00:00 15.05.2011 01:03
Die Colo sieht echt classe aus :D Besonders im Gesicht und an den Haaren beider Charaktere :D
Schwarz und Rot ist sowieso der beste Kontrast was Farbe so angeht.
Beide Figuren ist ein gewisser dominanter Charakter gegeben, finde ich :D