Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tini156   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:27
Hallo hier ist wohl mein letztes bild für den Wettbewerb ich wollte eine Zeichnung hinbekommen die ein altes Foto darstellen soll von der ersten Liebe zwischen zwei Kulturen.

Die Schuluniformen sind grün-blau ich fand das die Farben und das Design immer noch Alltagstauglich sind ^^

also ich finde schon wenn man mir schlechte bewertungen gibt sollte man wenigstens so miustig sein und mir sagen warum damit ich mich verbessern kann finde das nicht nett das Bild hat echt Arbeit gemacht ^^
Themen:
Japan (Sachthema), Wettbewerb, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Watershine
2011-05-21T14:43:02+00:00 21.05.2011 16:43
Also ich weiß nicht ob es an meinem Bildschirm liegt, aber ich kann kein blau erkennen. Dass helle grün schon, aber wenn dass blau in weste, blaser und hose sein soll, dann muss ich sagen, wirkt es eher wie weiß mit kräftig dunkler Schattierung.
Ist aber auch egal, denn ich muss sagen, das mir das Design der Schuluniform richtig gut gefällt, gerade auch, weil sie eben nicht die Farben der Flaggen aufgreift.

Dann auch noch die übermittelnde Botschaft. Zwei Kulturen, die sich "vereinen". Auf den Punkt getroffen.
Alles in allem finde ich es süß^^
Von:  Misha
2011-05-03T15:07:57+00:00 03.05.2011 17:07
voll niedlich die beiden
die farben vom bild find ich echt wunderschön
wirklich klasse ^^