Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2011 15:03
Auftragsarbeit für Suemi x3
Ich weiß auch schon, dass ihr das Bild gefällt *_*
Ihre Aufträge mit den Goldfischen dürften ja denke ich bekannt sein, und ich hab mich echt unheimlich gefreut, dass sie auch eins von mir wollte *g*
Ich hatte hier mal wieder die Gelegenheit Farben zu verwenden, die ich sonst nie verwende (grün & orange xD), aber es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht es zu colorn! Die Goldies haben es mir am meistens angetan...vorallem weil ich früher ja selbst solche Schleierschwänze besessen hatte T_T
Vielen lieben Dank für deinen Auftrag! Q_______Q


Ich biete weiterhin Commissions an, wer also möchte, bitte eine ens! ^-^

----------------------------------------------------------------------

Ich glaubs einfach nicht...es ist ja AL geworden! Q____Q *umkipp* und mein allererstes >///<
Ich danke euch so sehr, besonders allen, die auf den Button geklickt haben!! x3
Vielen vielen Dank für eure ganzen Kommentare, Favs, Abos und insgesamt eure Unterstützung! >///<

eure Kyatto <3
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Buntstifte, Aquarell

für :
Suemi <3

Format:
ca. A4

*:
ich hab meinen neuen Block getestet...man sieht die raue Oberfläche x3

Beschwerde


Kommentare (116)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jujupie
2011-05-02T14:18:01+00:00 02.05.2011 16:18
Hey...
sag mal... Hahnemühle-Block, richtig? die schönen rauen, was? bester qualität! ich besitze sie auch! >.<
Und duuuuu!!! Du deprimierst mich schon wieder (vergessen? RIVALIN!!! DU!!!!), aber faszinierst mich auch zugleich! Bwuäääh! Wenn ich das bild bei suemi erwische...
Sorry, aber es ist einfach... BOMBASTIC!
Warum tust du mir das ahhhaaaan!!! (und mich beim GB anschreiben könntest du auch mal! Sorry, bin eben voll durch! haha... sorry, will dich nicht... bin begeistert, also keine panik. keine angst...).
Sie ist hübsch^^. aber du setzt immer dies melnacholische bilcke ein. ich finde deine strahlenden mädchen süßer... dennoch.. diese fische... und ihre augen... silbern glänzrig (auch wenn kein silber drinsteckt).
Ich liebe den blauen ROCK!!!Wunderhübsch *schwärm*
Eine glanz... leistung.
(du bist dran!!!)

^^
Von:  ashe
2011-05-02T13:54:53+00:00 02.05.2011 15:54
wow, ein echt wundervolles bild :) die colo ist einfach der hammer! bin absolut begeistert! <3
Von:  gloomily_glory
2011-05-02T13:40:54+00:00 02.05.2011 15:40
OH MEIN GOOOOOOTT!!! Das sieht so wundervoll aus!! *o*
Von:  Yenni
2011-05-02T13:35:03+00:00 02.05.2011 15:35
ein sehr schönes bild!! *______*
hab mich schon gefragt, ob du grad beschäftigt bist oder so! xD
dein bildaufbau is wunderschön!! :D
die colo auch, besonders die details im kimono!^^
welchen block benutzt du grad?^^
Von: abgemeldet
2011-05-02T13:16:51+00:00 02.05.2011 15:16
oh wie schön mit den Wasser und dem Baum oben und rumschwimmenden Fischen. Klasse idee und klasse gemalt
Von:  KillingIdol
2011-05-02T13:08:50+00:00 02.05.2011 15:08
VOLL SCHÖN!