Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 18:14
So, die überbleibsel einer Sta, die ich dann doch nicht genommen habe XD

Tarzan - den Film mag ich sehr gerne. Deswegen habe ich mich einfach mal daran versucht. eigentlich wollte ich eher eine lustigere Szene zeichnen oder was wo man ein bisschen mehr sieht... naja, am ende bin ich an der Szene hängen geblieben. Ich fand das so niedlich wie er das aufhebt XD Allgemein ist das tierähnliche ja sehr witzig in dem film XD

Naja, er hat umindest schon ein neues zu hause bei Shiva gefunden *gg*

Bernard und Bianca wollte ich auch zeichnen obwohl ich die filme nicht sooo sehr mag. Aber sie son taffes Ding und mit dem tollpatschigen, ängstlichen Bernard zusammen XD
Trotzdem hab cih für die Sta doch eine andere Karte genommen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarzan, Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tarzan, Bernard, Bianca

Unterthemen:
Tarzan (Disney)

Status:
Tarzan: vergeben an Shiva

Status:
Bernard und Bianca: reserviert (Nhia)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2011-05-20T21:14:50+00:00 20.05.2011 23:14
Die Beiden sind doch wirklich schön <3
Besonders das Tarzan-Motiv finde ich sehr gelungen !
~
Ich mag deinen Stil und deine Colo ja sowieso >w<
Schreibe viel zu selten einen Kommi TT.TT

Aber super Kärtchen !
Von:  hikari1
2011-05-01T18:05:49+00:00 01.05.2011 20:05
wooow die sind aber toll geworden vor allem mit bianca die ist toll!=)

das du so viele karen extra für die sta gezeichnet hast,
hut ab!=)
Von: abgemeldet
2011-05-01T17:43:23+00:00 01.05.2011 19:43
Schade, dass die Tarzan-Karte schon weg ist ;3;
Die ist so schön geworden
Von: abgemeldet
2011-05-01T17:05:36+00:00 01.05.2011 19:05
wow *-*
ich liebe ja Disney sowieso aber das hat mich umgehauen!
Besonders wie süß Bianca guckt ^^ so total naiv <3
LG
Von:  Nhia
2011-05-01T16:40:59+00:00 01.05.2011 18:40
Boah, sind die beiden toll geworden *____*
Ich mag den Blick von Tarzan, er sieht so männlich aus >///<
Bernard und Bianca sind auch mega toll geworden, ich mag die Art wie du sie coloriert hast total, sie sehen beide so flauschig aus >3<
Der Hintergrund passt auch total gut, wenn sie noch zu haben ist ich würd sie super gerne nehmen *////*
Von:  LinCoral
2011-05-01T16:24:39+00:00 01.05.2011 18:24
Ach Bernhard ist sooooo süß X3
Bianca und Bernhard... fand ich früher voll toll :D
die colo ist auch voll gut gemacht *_*
favo XD

Lg LiFe
Von:  Shiva
2011-05-01T16:23:10+00:00 01.05.2011 18:23
DEINE MUDDA, ALDER!
In Tarzan hab ich mich echt sofort verliebt, er sieht sooo toll aus mit seinen Dreads. Und du hast ihn echt sehr authentisch dargestellt, er sieht sich echt ähnlich, auch wenn dein Stil unverkennbar ist. Besonders gefällt mir bei ihm die Nase. Ach ja, und die halbdurchsichtige Gardine da, die so zerfetzt unterhängt. Toll gemacht! Auf die Karte freue ich mich sehr.

B&B sind auch sehr cool, nachdem geklärt ist, was da da hinten an der Decke ist XD
Schon bedenklich, wenn sie sich da so arglos die Wangen pudert, während der Fressfeind direkt hinter ihnen ist...
Am Geilsten find ich seinen Schwanz, wie der so gesträubt ist vor Angst *lach*