Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 18:11
Hier kommen auch endlich meine Karten für die STA. Ich habe irgendwie huntert mal angefangen und verworfen, naja.

Ich habe auch noch zwei Karten der letzten kategorie übrig behalten, weil ich mich nicht entscheiden konnte XD

Also als erstes ist zu sehen "Die roten Schuhe". Karen muss gerade an ihrem Haus vorbeitanzen und dabei zusehen wie die alte "Tante" (?) aus ihrem Haus getragen wird, weil sie nach einer Krankheit getsorben ist, wo sich Karen nicht mehr um sie gekümmert hat.
Ich finde das Märchen unheimlich brutal, zeichnen wollte ich es dennoch gern.

Das zweite ist "Brüderchen und Schwesterchen".
Sie sitzt gerade zum letzten mal bei ihrem kind und dem Reh, kurz bevor ihr König sie doch erkennt und sie gerettet ist :) Ich finde die Karte arg bund, aber das Reh mag ich gern ^^;

Und die letzte ist Cinderella, die man wohl nicht wirklich erkennt XD Aber das auf ihrem Finger ist die kleine Maus Jack, ich weiß jetzt gar nicht mehr ob der im deutschen auch so hieß oO ich hab gestern die 3 teile hintereinander weg geschaut aber nur den ersten auf deutsch XD
Nun ja, zumindest habe ich auf dem Kleid rasterfolie benutzt, die sieht man gar nicht^^;

Alle karten glitzern auch mehr oder weniger udn sind mit nagelstickern verziehrt :)
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Artist Trading Cards (ATC), Aschenputtel, Brüderchen und Schwesterchen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cinderella

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2011-05-01T18:07:57+00:00 01.05.2011 20:07
also ich muss sagen das ertse märchen kenne ich gar nicht muss ich mal lesen!=)
und du hast ja auch eine karte zu brüdechen und schwesterchen gemalt!XD
*tolll*
natürlich finde ich die auch vieeel schöner als meine!>.<
*schwärm*^///^

Und cinderella ist die auch sehr gut gelungen!=)
vor allemd er hintergrund woooooow!XD
Von:  Nhia
2011-05-01T16:35:24+00:00 01.05.2011 18:35
Oooh, Cinderella *_________*
Die erinnert mich so an die Karten, die du mir mal gemalt hast *O*
Total schön geworden, alle. Du machst immer so tolle Hintergründe, einfach nur genial =)
Von:  Shiva
2011-05-01T16:17:35+00:00 01.05.2011 18:17
Naja, meine Meinung dazu kennst du. Ich finde die Karten allesamt wunderbar und märchenhaft.
Das Märchen mit den roten Schuhen kenne ich nicht, aber die Grundaussage habe ich erkannt, ohne zu wissen, was darin abgeht. Gute Umsetzung, ihre Pose ist sehr dynamisch.

Brüderchen und Schwesterchen dagegen kenne ich und habe es auch sofort erkannt. Eine wunderbare, anrührige Szene, die ich sehr mag. "Was macht mein Kind, was macht mein Reh? Nun komm ich noch einmal und dann nimmermehr." *sob sob*

Bei Cindy find ich vor allem die roten Spitzürmchen toll, das gefällt mir echt gut. Ist dir schon aufgefallen, dass du auf allen Karten Röcke hast? XD
Von:  leafchan
2011-05-01T16:15:46+00:00 01.05.2011 18:15
Wow, alle drei Karten sind echt der Hammer, sie gehören definitiv zu meinen Lieblingskarten der STA, vor allem die Disney Karte von Cinderella hat es mir angetan!!! Die ist einfach soooooooooo wünderschön! *_________* Die kleine Maus ist sooo süß, das Schloss im HG ist der Hammer! Die würd ich nur allzu gerne haben.^^°
Ich hatte auch überlegt, eine Szene aus Brüderchen und Schwesterchen zu zeichnen, weil ich das Märchen soooo mag, deine Karte dazu ist klasse!
Auch die Karte zu den roten Schuhen ist dir gelungen - wundervoll!
lg