Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 04:18
Status: Vergeben an Kurumi-Airen


Ist dem Dōjinshi "in meinen Augen bist du...." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2011-05-12T17:29:57+00:00 12.05.2011 19:29
Ich hab mich grad dabei ertwappt wie ich den fussl an ihrem kinn wegpusten wollte, oh mann!
hach meine Fieu^^
sie sieht ein wenig umnachtet aus. oder wie geschminkt.
beides würde gut aussehen XD
Ich mag es wie du die colo um die augem machst.
Irgendwie sieht sie hier wie ein kleines süßes mädchen aus, dass aber nur unsinn macht XD
Ala "Hm... womit kann ich die leute heute ärgern?"
Die lippen sind schön. so zart.
schöne karte. Orange steht ihr überraschend gut.
Von:  EyeXcatcher
2011-05-01T17:34:34+00:00 01.05.2011 19:34
hm du solltest die Auflösung wirklich verkleinern O_o das motiv ist reitzend aber es kommt bei der auflösung nicht wirklich rüber
http://pixlr.com/editor/ das programm ist online und man braucht dann keine Lizenzen
Von:  MisaoMakimachi
2011-04-30T14:37:12+00:00 30.04.2011 16:37
eine besonders süße fieu ^^
ich find ihren blick echt schnuckelig und das helle gelb passt zu ihrem sonnigen und aufhellendem gemüt^^
sie ist ja eigentlich bakis kleine sonne x3 wenns man mal übertrieben sieht xD immerhin heitert sie baki immer wieder auf ^^
auf jedenfall eine sehr schöne kakao karte ^^ kannste wirklich stolz drauf sein xD
Von:  Kurumi-Airen
2011-04-30T10:11:21+00:00 30.04.2011 12:11
also wenn sie frei ist, würde ich gerne tauschen ^^
Sie ist so hübsch.