Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blacklist   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:54
Mal ansatzweise etwas ordentlicher als sonst. Falls ihr mit einem alten Vogelkäfig nicht wisst wohin damit.... setzt einfache eine hübsche Grünpflanze rein! :)
Bei dieser Arbeit hab ich gemerkt, wie schwierig die richtige Perspektive ist.... D:

blogspot
Verwendete Referenz:
mein Vogelkäfig :)

Themen:
Steampunk

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stumpelrielzchen
2012-08-02T15:27:24+00:00 02.08.2012 17:27
Oh, jetzt wollte ich das Bild glatt nochmal in die Favoritenliste aufnehmen, weil ich vergessen hatte, dass es da schon ist - wenn ich irgendwann mal genug Geld hab, will ich ein Tattoo, das genau so aussieht.
Von:  Blacklist
2011-05-20T15:31:38+00:00 20.05.2011 17:31
"Ich finde es interessant, dass der mechanische Vogel frei ist und die Natur quasi unterjocht. Und dabei doch so unfrei ist..."

@shokoholic:
Wahnsinn, was du darin alles erkennst! Das erkenn ich nich mal! :D Echt jetzt. Von dieser Seite habe ich das noch garnicht betrachtet! Ich schäme mich schon fast, dass ich mir bei dem Bild eigentlich nichts weiter gedacht habe!
Ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank für deinen Kommentar... jetzt seh ich das Bild mit anderen Augen! :) Vielen Dank dafür!
Von:  shokoholic
2011-05-17T10:31:41+00:00 17.05.2011 12:31
Einfach nur wundervoll! So voll von Symbolik, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll!
Ich finde es interessant, dass der mechanische Vogel frei ist und die Natur quasi unterjocht. Und dabei doch so unfrei ist...
Sorry, wenn ich hier rumlabere. xD
Einfach toll.^^b
Von:  Leschwa
2011-04-29T05:18:29+00:00 29.04.2011 07:18
Das ist total schön! Ich liebe so filigrane Line-Arts. Es sieht sauber aus, obwohl man immer noch schön diese skizzige Dynamik drin hat.
Das Motiv erinnert mich etwas an Clover, da gab es auch so tolle, mechanische Vögel. Die Idee fand ich schon damals toll *__*
Ich geh mal auf den AL-Button klicken ^^
Von:  Kuro-Aki
2011-04-28T21:11:25+00:00 28.04.2011 23:11
wow wirklich ein schönes bild
die detais sind sind toll ausgearbeitet <3
1+favo