Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 03:12
hallo ihr lieben <3<3<3
ach man.. SRY!!! aber ich komm wirklich zu gar nichts mehr -.-
(müsste noch so viel machen.. --> riesen orchesterbild, doji und andere sämtliche fanarts.. usw usw ... XP) aber naja.. ^^° ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen ...
dieses bild hab ich jetzt auch nur fertig gemacht, weil ich es morgen verschenke xDD vielleicht sollte ich mir immer so'nen stress machen ;) xDD
also.. das is darkangel^^ der mainchara von einem gildenkumpel von mir, der mein jägermeister is und den ich gern hab xD
--> und deswegen bekommt er das originalbild von mir ;)
*uff* wollt in den ferien eigentlich einiges schaffen, aber komm leider zu nichts :( meine doji-fans müssen sich also noch gedulden xDD (wie lange weis ich nich..)
also..
HAB EUSCH LÜÜB!!
euer kleines toD!!
Themen:
World of Warcraft, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Farbe

dauer:
mind. 10 h

ich mag:
allgemein die detailierten outlines und die rüssi + haltung ;) und rosalie is so süß!!!

was stört mich:
die farben sind im original viel intensiever ;) und auch so siehts da irgendwie einfach besser aus.. --> bin mal wieder extrem unzufrieden.. *drop*

musik:
diesmal nichts wirkliches ^^°

ort:
mh.. da hab ich echt überlegt ;) aber es ist schon so was in die richtung immersangwald rausgekommen xD

^^:
vielleicht bekommt er noch ne rolle in meinem doji :P

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blauerblublab
2012-04-26T22:43:41+00:00 27.04.2012 00:43
*.* BEEINDRUCKEND... *sprachlos*

ich mag, ach was liebe das bild: die details, der bogen, die haltung, das pet, die rüstung, der typ ,der hintergrund.... alles einfach überwältigend *.*
Von:  Hogosuru
2012-03-13T19:34:10+00:00 13.03.2012 20:34
Das Bild ist so wunderschön und detailreich ich liebe es<3
Von:  Herbstwind
2011-09-06T20:34:31+00:00 06.09.2011 22:34
sieht wie eigentlich alles von dir sehr fein und detaillreich aus :D
Ich find auch die Coloration gut, wenn du noch ein bisschen mehr schatten einbringen würdest, wäre es echt perfekt.
Von:  Miruel
2011-04-29T14:35:39+00:00 29.04.2011 16:35
einfach nur ein sehr geiles Bild *_*
Diese Masse an Details ist echt tollig - auch die Pose und Farbgebung (auch wenn ich bunten kram für gewöhnlich eher weniger mag :>)
Und der Belf guckt vor allem so richtig belfen-like - bissl wie nen Raubvogel <3
*Keksteller hintell*
Von:  Niduan
2011-04-28T20:33:45+00:00 28.04.2011 22:33
Sehr schön geworden!^^
Wie immer hast du dir unendlich viel Mühe gemacht. Du steckst immer so viel Liebe in deine Bilde. Und so unglaublich viele Details. Das gefällt mir an deinen Bilder immer besonders gut. sie sind so detailverliebt und so schön bunt.
Ich bin mir sicher, dass sich dein Gildenkumpel über dieses Bild sehr gefreut hat. Es sieht einfach fantastisch aus.

Bestnote von mir!^^
Wie immer auch favo!^^
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2011-04-27T12:42:21+00:00 27.04.2011 14:42
*___*
Wundervoll~
Mal wieder eine wunderbare Arbeit von dir ;)
Ich liebe deinen Zeichenstil.
Hier gefallen mir vorallem die knalligen bunten Farben und die Details an dem Equip. Das ganze Bild ist einfach wunderbar:)
Von:  LoLoLein
2011-04-27T08:33:02+00:00 27.04.2011 10:33
jaja sehr sehr hübsch^^ ich finde die character sehr sehr sehr gelungen!
aber die kombi zwischen den zwei medien sind etwas unstimmig^^ wäre es denn nicht möglich einheitlich zu machen? ich denke es ist sonst schade ums bild, weil du wirklich sehr gut zeichnest!^^
Von:  Merinid
2011-04-27T05:34:51+00:00 27.04.2011 07:34
Sehr schöne Pose und Koloration, auch wenn ich aufgrund der seichten Schatten genauer hinschauen musste wo was beginnt ;)
Aber tolle Details :)