Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CryptKeeper   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2011 12:20
Huhu^^
Wurde aber auch mal Zeit,dass ich endlich wieder was hochlade^^
Hier in diesem Fall eine sehr kleine Drachenfamily bestehend aus Mama und Baby^///^
Auch wenn Mama Drache ein wenig zu groß war,um ganz auf das Bild zu passen.Die bunten Kugeln im HG sollen keine Ballons oder Kaugummis sein,nein,es sollen eigentlich Planeten sein,auch wenn man das nicht so gut erkennt( immer,wenn ich das ild ansehe,bekomme ich Hunger auf Süßkram XD).
Den kleinen finde ich persönlich voll putzig,aber irgendwas stört mich doch...ich komm nur einfach nicht drauf^^°
Die Säulen im Hintergrund...warum ich die dahin gezeichnet habe?
ich habe keine Ahnung....ich glaube,ich wollte einfach nur nicht,dass die Ecke so leer aussieht...
Ich hoffe,das Bild gefällt euch.
Ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge von anderen.
Bis zum nächsten Mal^^
LG

CryptKeeper^^
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
So zwei Stunden werden es dann schön gewesen sein^^

Wann?:
Vor etwa einem halben Jahr oder so in einer Freistunde

Musik:
Oomph!-Glaube,Liebe,Tod

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SleepingMadness
2011-06-15T14:00:15+00:00 15.06.2011 16:00
och leute, dabei ist das pic hier soooooo sweet^^
*anhimmeln*
Und das finden wir ausnahmslos wirklich alle^^
gut gemacht, schatzi^^