Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 20:52
Eine Auftrags-Kakao für abgemeldet^^. Und ich weiß auch schon, dass sie ihr gefällt *_*.

Meine Aufgabe war es ihren OC zu zeichnen und dazu noch eine gelbe Ente in irgendeiner Form :3. Die Idee mit der Spange war von ihr^^. Und ich wollte aber auch noch unbedingt ein Kuscheltier zeichnen, weil ich sofort, als ich das Thema gelesen hatte, an ein Kuscheltier gedacht habe *_*! Und außerdme sollte das Mädchen noch irgendwie sitzen^^.
Ist übrigens das erste Mal, dass ich dunkellila Haare gezeichnet habe.
Verwendete Referenz:
Kissen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Spielzeug

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2011-04-24T19:14:10+00:00 24.04.2011 21:14
Wuuunderschöne Karte, wie immer *_*
Hübsches Motiv und ich finde du hast den Chara schön gezeichnet <3
Ich steh mal wieder voll auf die Haare und die Augen *-*
Mach weiter so und
fröhliche Ostern <3
Von: abgemeldet
2011-04-24T19:13:55+00:00 24.04.2011 21:13
die karte ist so hübsch geworden *___*! ich glaub, dass ist sogar meine lieblingskarte von dir XDD
besonders schön finde ich, wie du die schatten bei ihren rock gezeichnet hast X3
1+ mit sternchen XDD
Von:  Aglo
2011-04-24T18:56:05+00:00 24.04.2011 20:56
Die lila Haare sind dir echt gut gelungen. Auch die Pose ist dir gelungen. Das Entchen ist süß >.< Zui wird die Karte bestimmt gefallen, also mir gefällt sie!!!^^
Wie du das immer schafst, solche posen auf so einen kleinen Format zu zeichnen, ich bewundere dich. Respekt, bei mir sieht das bähhh aus xD
LG Aglo Aros
Von:  Jeanne-
2011-04-24T18:54:24+00:00 24.04.2011 20:54
die is ja total niedlich
ich mag wie schön ihre langen haare fallen und die süße ente
außerdem find ichs erstaunlich wie man so was geiles auf ne kleine kakao karte bringen kann O_O supi

1 geb