Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tenebrae   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2011 21:21
A c h t u n g!
Der Upload hat keinen Scannrand, die KaKAO-Karte hat einen ganz dünnen silbernen Rahmen der auf dem Scann nicht so gut rüber kommt, aber er ist gewollt. Danke! :)

----------------------------------------------------------------------------

Osterwichtel KaKAO-Karte: füüüüüüüür
.
.
.
.
.
.
.
.
Nhia! :D

Liebe Nhia,
ich denke mal du hast den Brief schon geöffnet wenn du die Karte hier siehst und ich hoffe, dass du dich darüber gefreut hast, oder dich noch freust.
Verzeih mir, dass ich nicht deinen OC genommen habe, aber ich habe lange hin und her überlegt, aber Usagi war einfach zu verlockend, besonders weil ich von Anfang an diesen kleinen Streich an Luna im Kopf hatte, ich weiß nicht warum, aber ich fand den Gedanken zu lustig.
Naja, und da Usagi ganz oben in deine Favo-Liste Stand, hab ich es dann einfach gemacht und weil du ja auch gern Hasenohren und sowas haben wolltest, dachte ich mir, dass es passte. ^^
Usagi hat ein lila Kleid an, da du ja Lila so gern magst und ich hoffe dieses Zuckerschock-Rosa(gut geht schon Richtung Pink) bereitet dir nicht so sehr Zahnschmerzen, wie es mir meist tut, aber ich fand es zu schön für Usagi und dieses Motiv.

Die arme Luna, sie ist ganz schön sauer wegen dem was Usagi ihr angetan hat und Usagi selbst hat den größten Spaß daran, wollen wir mal hoffen, dass sie keine Kratzer oder Bisse abbekommt. ^^;

Ich kann keine lachenden Münder zeichnen, auf der Skizze fand ich es noch niedlich aber mit der Colo hab ich es dann versaut. Tut mir so leid. ><
Aber dennoch mag ich sie irgendwie. ^^

Auf jeden Fall wünsche ich dir Nhia und auch allen anderen die geklickt haben und das lesen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,
Tene

----------------------------------------------------------------------------

Farben sind etwas verfälscht auf dem Scann, durch die Nachbearbeitung schon etwas besser, aber bei so knalligen Farben will mir das nicht so recht gelingen... *hust* -__-;

----------------------------------------------------------------------------

Skizzen und unfertiges Zeug: tenebraes1000dreams.blogspot.com
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tarulein
2011-04-25T21:15:36+00:00 25.04.2011 23:15
waaah wie geil XDDD
Von:  FusselFee
2011-04-25T10:04:36+00:00 25.04.2011 12:04
Mwah >w< wie geil ist das denn xDD
Usagi sieht so toll aus in deinem Stil *0*.. Vorallem ihre Haare gefallen mir!
... Aber Luna! Luna! Awwww X3 mehr zucker geht nicht xD ihr Blick ist super.
Wirklich eine tolle Osterkarte :3
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-25T07:03:15+00:00 25.04.2011 09:03
Junge, Luna wirkt angepisst... XD!
Das ist doch stark.^^
Das Bild ist einfach voll von Energie und superlustig.^^

(Ich wünsche einen wunderschönen Ostermontag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  hikari1
2011-04-25T06:11:31+00:00 25.04.2011 08:11
Kicher!XD
am besten gefällt mir die luna ihr ausdruck ist echt klasse geworden!^-^
Und die hände hast du toll gezeichnet,
die kleinen häschen im hintergrund passen super dazu!^-^
Von:  Cheeru
2011-04-25T00:14:48+00:00 25.04.2011 02:14
omg omg OMG
TENE DU BIST SO GEIL!

und ich bin so verdammt mega neidisch dass diese Karte nicht für mich ist! ;____; Lunas Blick ist sowas von endlos geil! Ich heul fast vor Lachen!

Boah das ist so gemein! Ich will diese Karte haben >__< *zu nhia fahr und karte klau*
Von:  Rotkehlchen
2011-04-24T19:37:01+00:00 24.04.2011 21:37
Oh wow so eine niedliche und zugelich auch noch lustige Kakao XD
Also Luna sieht echt verdammt sauer aus, aber irgendwie auch super süß XD Ich muss sagen, in deinem Stil gefallen mir die beiden echt voll gut!
Whoaaa und deine Colo schon wieder, die ist immer so oberbombengenial! O_O ich muss mir wirklich driiiingend eine Scheibe von dir abschneiden XD
Diese kleinen Häschen im HG sind ja auch der Knaller *_*
Von:  Nhia
2011-04-24T19:27:21+00:00 24.04.2011 21:27
Ich lieb die Karte *_______________*
Ich hab mich so gefreut, als ich sie heute morgen ausgepackt habe >///<
Es macht nix, dass du nicht meinen OC genommen hast, ich hab ja extra noch die andere Liste da stehen gehabt, weil ich die Dinge darauf auch seeehr gerne mag °////°
Ich finds total toll, dass du für mich mal so ein wirklich sehr Shojo-lastiges, knallbuntes Kärtchen gezaubert hast. Ich steh total auf den Hintergrund mit den kleinen Häschen und Luna hast du unglaublich gut hinbekommen, ihr Gesichtsausdruck ist zum Schießen XD
Ich mag auch Bunnys Gesichtsausdruck, ich mag ihr Lachen, ich find das gar nicht, dass der nicht gut aussieht Ö.ö
Also, jedenfalls, du hast mir eine gaaanz große Freude heute bereitet >o< Ich hoffe, du hattest auch Spaß beim Zeichnen^^
Lieben Dank nochmal >///<
Von:  leafchan
2011-04-24T19:25:53+00:00 24.04.2011 21:25
Ich finde die Karte sehr schön, so etwas "Quietschiges" (verzeih bitte den Ausdruck) zeichnest du ja sonst nicht, aber ich muss sagen, die Karte gefällt mir sehr sehr gut! ich finde vor allem die Szene lustig XD Luna ist sooooo cool!, echt toll!!!!!! Und Usagi ist dir auch sehr gut gelungen! Die Colo finde ich ebenfalls fantastisch, besonders die Haare!
Frohe Ostern!!!!^^
lg