Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2011 22:43
Ein Chiru-Hasi für Cheerus Hasi.

Meine Liebste (Streety-Haru) hat heute Gebi und dieses kleine Kärtchen hier ist mein Geschenk.
Was bin ich froh, dass wir so gleiche Hobbies und Interessen haben ^//^

Da Ostern und Gebi sehr eng beieinander liegen, liegt die Idee zur Skizze recht nahe.
Wie man wahrscheinlich sieht, habe ich etwas anders gearbeitet als sonst. Es ist diesmal so hyper krass bunt und ich hab versucht, mehr mit Strähnchen zu machen.
Ich glaub im Endeffekt hab ich mit dem Weiß ein bissl übertrieben >_<"
Das Outfit ist Michirus Osterkostüm von abgemeldet nachempfunden. Ich hab extra per SMS ihre Erlaubnis eingeholt xD

Die Skizze hatte mich halb um den Verstand gebracht. Mal abgesehen vom Verrenken vorm Spiegel und der enttäuschenden Tatsache, dass ich keine T*tten in die Pose reinbekommen habe..
dieser Pantyshot war sowas von schwierig, hinzubekommen. Dass das Papier an der Stelle vom Radieren kein Loch hatte, wundert mich immer noch. Qualität zahlt sich aus xD ich hab sogar Agent Aika gegooglet, aber irgendwie nichts passendes gefunden. Mir fehlt in der Hinsicht einfach die Übung. Die Frage ist jedoch, ob ichs überhaupt üben will >_<

Die Weidenkätzchen bzw Bäumutschal, wie Nina sie nennt, konnte ich auf meiner Osterwichtelkarte (lade ich wahrscheinlich morgen hoch) nimmer unterbringen. Wir beide lieben die Dinger und für mich gehören sie zur Jahreszeit dazu. Und hier sind sie *O*


Genug geschwafelt. Mein Hasi hat Geburtstag!
Falls wer vorbeikommen will: Es gibt SCHOKOTORTE! *O*





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

---- Unaufdringliche WERBUNG ----

Falls wer Interesse an Karten von mir haben sollte: schaue hier

Oder mach direkt bei meinem Sailor Moon WB mit! Gibt tolle Preise!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Themen:
Sailor Moon, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaiou/Sailor Neptun

Vorskizze:
http://www8.pic-upload.de/21.04.11/zpev17v3p42b.jpg

Lines (Neopico 003):
http://www7.pic-upload.de/21.04.11/fuvoxlycq711.jpg - fast ne Stunde

Colo WIP:
http://www7.pic-upload.de/22.04.11/hcsrszuzymiu.jpg - ewigst lange. habe über 40 copics auf meinem Tisch gezählt beim Aufräumen xD

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-25T12:23:06+00:00 25.04.2011 14:23
schön....so will ich auch mal malen können!!!!!(schluchz)
Von:  orangenbaum
2011-04-24T13:48:26+00:00 24.04.2011 15:48
wie genial! die karte leuchtet fast :D
ich finde die pose toll, richtig exotisch :) und die haare sind sehr schön geworden! außerdem passt die colo perfekt, ich mag die streifen in der kleidung. und der hintergrund ist ja soo cool *.*

außerdem find ich die karotte und das häschen süß XD
Von:  Oogie-Boogie
2011-04-24T07:41:18+00:00 24.04.2011 09:41
Ai...
Da helfen vor allem die Farben denke ich...
Ja, das Bild gibt die richtige Osterstimmung.^^
Zu meckern... Habe ich wohl nichts.

(Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Favolee
2011-04-24T07:02:31+00:00 24.04.2011 09:02
Ah giel Ostermichi^^XD
Die Haare und die Colo sind einsame Spitze!
Von:  LuckyAngel
2011-04-24T04:39:12+00:00 24.04.2011 06:39
ich verstehe die pose auch nicht wie Tanja-chan.
irgendwie ist sie verdreht, aufjedenfall muss man sehr gelenkig sein um so ne pose zu bekommen.
sonst finde ich die karte auch schön, schönes outfit und die farbwahl mag ich.
Von:  Tanja-chan
2011-04-23T21:59:48+00:00 23.04.2011 23:59
ganz ehrlich: Ich hab mir das Bild jetzt bestimmt 10 Minuten angeschaut und hab die Pose immernoch nicht richtig gerafft xD
Irgendwie kriegt mein Kopf das nicht so zusammen 0o beim oberen Bereich hab ich das Gefühl als würde Michiru irgendwie über ihre Schulter schauen, aber das passt nicht mit dem unteren Teil xD
abgesehen davon find ich die karte supi :)
Vor allem das Karottenstrumpfband xD loooove it lol
Von:  Araveena
2011-04-23T21:56:09+00:00 23.04.2011 23:56
Oh oh oh, die Karte find ich aber toll....

Und die süßen Palmkätzchen... und der süße Hase... Ei ei ei... Ich liebe die Karte.
Grüß mir Nina mal herzlich. Alles liebe zum Geburtstag!

Die Karte ist wirklich toll, nur das Ei mag ich von der Farbe her net so, dabei ist der Hasi umso süßer. Und ganz tolle Haare von Michiru!
Von:  Quadrat-Latschen
2011-04-23T20:54:39+00:00 23.04.2011 22:54
wow was für eine wunderschöne karte^^
die zeichnung und die farben gefallen mir wirklich sehr gut^^