Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2011 19:30
T_T und das Papier hat sich gewellt.. also entschuldigt bitte die paar unscharfen Stellen .. ich presse es garde und scann es dann nochmal.. hoffentlich ist es dann wieder flacher xD

Ich wollte umbedingt mal wieder was Großes machen :) und da mich meine Tuschefeder grade so anlachte musste ich einfach zugreifen <3
ich versuche grade meinen Stil etwas zu verändern und dafür sind diese S-w-Bilder echt praktisch ^^, also es werden wahrscheinlich noch ein paar dieser Art folgen, ob ihr wollt, oder nicht ist mir dabei recht egal *muha*
;)
hoffe sie gefällt

lg kurudoll x3


Themen:
Samurai und Ninjas, Surreales

Stile:
Tusche, Lineart

Zeit:
oÔ 6 std. ... der Himmel hat mich schier getötet... dem hab ichmichh ganze 2std. gewidmet :)

like:
die Muster in den Bäumen :D und ihr Outfit, wie auch die nicht vorhandenen Beine :)

dislike :
die rechte Hälfte des Ponnies.. sah Anfangs anders aus.. aber da ich das Gesicht beim Schraffieren was versaut hatte musste ich improvisieren xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wildflower
2011-05-22T17:35:35+00:00 22.05.2011 19:35
Wow, die Schraffuren sind ja total cool *__*
Sieht klasse aus, mehr davon! ;)
Von: abgemeldet
2011-04-27T11:08:09+00:00 27.04.2011 13:08
Yey :) mal was Anderes. Nur mit dem Fineliner gearbeitet und trotzdem so schöne Effekte erzielt. Respekt!
Ich überlege mal auch etwas abzuweichen und ohne Farbe zu arbeiten xD
Und mich wundert nicht, dass du dafür soviel Zeit in Anspruch genommen hast. Hat ich auch echt gelohnt, die ganzen Details >.< oh weia, hast du echt gut hinbekommen. :) Mir gefällt <3