Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2011 16:51
Einen schönen Tag euch allen ^-^!

Pünktlich zu Ostern gibt’s auch mal wieder was von mir, nach dem letzten Bild hatte ich nämlich direkt Besuch bekommen, kurvte anschließend auf der LBM herum und jetzt ist die Uni wieder in vollem Gange… die liebe Zeit ist knapp.

Ich hoffe aber meine 2. Kakao Karte gefällt dem ein oder anderen, ich saß ziemlich lange daran, da ich zum einen wie gesagt wenig Zeit habe im Moment und zum anderen nach jedem „Arbeitsschritt“ einen Zwischenscann gemacht habe. Wieso das Ganze?
Ich möchte aus den Scanns so eine Art „Arbeitsmitschnitt“ als Video machen, ein lang ersehnter Traum meinerseits xD. Sollte ich es hinbekommen taucht der Link natürlich sofort hier auf <3

Mit dem Bild an sich bin ich nun auch recht zufrieden, die Wiese hätte ich zwar gerne etwas anders, allerdings kann man ja nicht alles haben! Gerade das Owei gefällt mir sehr <3
Ich habe mich zudem dieses Mal bemüht mir einen Lichtpunkt zu setzen, bei dem Format ging das auch gut mit dem „hinmalen“. Ich hoffe es ist nun mit dem Licht etwas besser, ich hatte eure Kritik die letzten Bilder durchaus gelesen und auch verstanden, ich dachte nur ich bekomm es so in den Griff… war wohl nix >D
Demnach versuche ich es jetzt so und hoffe es wird besser <3
Die Wolken wollte ich mal etwas neues ausprobieren damit sie nicht immer so gekünstelt wirken, sie sind nun nachträglich über das blau mit Tusche aufgetupft, damit sie fluffig aussehen. Gefällts xD?

Ist die Karte noch zu haben?

Die Karte ist noch frei! Allerdings wird sie nicht einfach ertauschbar sein, unterlasst es also bitte danach zu fragen XD Ihr werdet ab Karfreitag die Möglichkeit haben sie auf Ninjafische zu gewinnen! Genaueres dazu, also was ihr tun müsst, wie gelost wird etc. erfahrt ihr dann auch dort in den News ^.~
Wenn euch die Karte also gefällt, schaut mal vorbei! Es ist wirklich nicht sonderlich schwer und soll mehr Spaß machen als wirklich knifflig sein, zudem mach ich das. Es kann also nicht sooo anspruchsvoll sein ^-^“

Die Ninjafische hoffen auf zahlreiche Teilnehmer <3


Wie gewohnt bin ich auch bei diesem Bild wieder bemüht jedem Kommentator einen entsprechend konstruktiven Re-Kommi zu schreiben ;D. Sollte ich jemanden vergessen oder vergessen haben so dürft ihr euch jeder Zeit bei mir melden.

In diesem Sinne
Frohe Ostern!
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Owei (102), Haspiror (427)

~* Kakao Nr. *~:
# 002

~* Owei? *~:
Falscher Ort zur falschen Zeit würde ich mal meinen

~* Status *~:
auf http://ninjafische.pytalhost.org zu gewinnen!

~* Video *~:
http://www.youtube.com/watch?v=qg9DYl_ZHdw

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-10T15:03:51+00:00 10.05.2011 17:03
das is ja klasse
Von: abgemeldet
2011-05-07T17:18:16+00:00 07.05.2011 19:18
wow, so viele niedliche details! x3
und die colo finde ich echt toll... es sieht gar nicht unbedingt aus wie mit copics gemacht, sondern irgendwie... buntstiftig xDD
sicher hast du auch noch buntstifte benutzt, oder? :3
es sieht wirklich klasse aus
nur einen einzigen winzigen kritikpunkt hab ich
und zwar siehts ein bissl komisch aus, wie das vordere haspi das stroh hält... ich weiß, wenn etwas keine finger hat, ist das so oder so schwer zu zeichnen, aber vllt hätts besser ausgesehen, würde er es "innen" halten
weil normalerweise würden sich finger ja auch nach innen knicken, hält man etwas fest... ich weiß nicht, ich denke das ist bei einem handklumpen auch so xDDD
nichtsdestotrotz gibts natürlich ne 1! ^w^
Von:  Minus
2011-05-01T19:15:28+00:00 01.05.2011 21:15
Oh, Chibi, ich hab deinen Stil so gerne! Er hat so viel wiedererkennungswert. :)

Kommen wir erst mal zu dem, was ich nicht so gut finde:
Im vergleich zu den Büschen wirkt der Körper von den Haspiror eher platt, was wirklich schade ist! Ansonsten fallen evtl noch die Häuser auf, die sind mir persöhnlich zu linear, bis auf das gelbe, wo das Dach etwas drüber schaut. Das wirkt auch insgesamt irgendwie "runder" und dreidimensionaler.
Das tut dem Bild aber nichts ab. Es ist harmonisch und hat eben diesen einfachen kindlichen Charm, den deine Bilder nun mal haben und dem auch ich total verfallen bin. :)
Wobei "einfach" und "Kindlich" auch wieder nicht ganz richtig ist, da sie alles andere als einfach und kindlich sind! Man sieht wie viel Mühe du in die Bilder steckst, sie strahlen schon fast vor Freude und Liebe zum Detail! Apropos, die Pflanzen, die du herausgearbeitet hast, sehen wie immer klasse aus.

Und die Idee die Oweis anzumalen ist so süß! Wirklich eine richtig tolle, super süße Karte. :)
Von: abgemeldet
2011-04-28T16:28:07+00:00 28.04.2011 18:28
Richtig süß <3 die Kleinen.
Schöne Coloration, kräftige Farben und liebesvolle Motivwahl.
Vorallem der Himmel gefällt mir.
Die Häuser sehen etwas spielzeugmäßig aus und perspektiv etwas unkorrekt, da fehlt ein Fluchpunkt. Aber meist kommt es auch mehr auf den Gesamteindruck an, was du gut gemacht hast.
Von: abgemeldet
2011-04-23T14:15:52+00:00 23.04.2011 16:15
Wie wundervoll du mit Buntstiften colorieren kannst *_*
Von:  merithyn
2011-04-23T10:13:07+00:00 23.04.2011 12:13
Ich freu mich riesig wieder etwas neues von dir zu sehen. Ich bewunder es wie filigran du die Details auf dem Format zeichnen kannst. Das gelingt mir leider garnicht! Die Idee find ich echt toll. Das Owei und die Haspirors sind einfach das perfekte Ostermotiv!
Das mit dem Licht udn Schatten wird schon immer besser, nur deim Owei hätte ich mir vielleicht noch etwas mehr Schatten gewünscht, gerade weil es ja nun an einem Buch versteckt liegt. Aber die Idee ein Owei als Ostereier zu gestalten ist einfach nur genial :)

Die WOlken sind dir übrigens richtig gut gelungen, die gefallen mir so sehr gut! Eine wirklich tolle Karte!
Vielleicht hast du ja Lust bei meinem WB mitzumachen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40009

LG
<3
Meri
Von: abgemeldet
2011-04-22T15:18:21+00:00 22.04.2011 17:18
haaaa haaaa die hasen sind ja stylisch rüsch zum knuddeln ..... echt klassebild
Von:  Philomartina
2011-04-22T12:45:50+00:00 22.04.2011 14:45
Süß. :)
Ich muss gestehn dass ich Pokémon nicht mehr besonders mag, aber die Farben haben mich echt in den Bann gezogen. So bunt! :O
Von:  Grueneskueken
2011-04-21T21:47:52+00:00 21.04.2011 23:47
wow, echt toll!!
die farben sind einfach klasse!!
Von:  Mikuruchen
2011-04-21T17:55:47+00:00 21.04.2011 19:55
Die Karte ist sehr hübsch