Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GiddyGalley   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 21:39
"Wanna fight, little brat?!"


Yatta! Meine erste Kakao-Karte! :D Hei, da denkt man sich, so ein kleines Motiv is doch fix hingekrakelt, aber Pustekuchen... War sauviel Aufwand. :/ Und noch dazu hatt ich schrecklich viel Mühe damit, so nah wie nur möglich an Odas Stil ranzukommen.
Ich trau mich fast nich, das zu sagen, aber igendwie mag ich das Bild. /'D Auch wenn ich natürlich wie üblich tausend Sachen auszusetzen hab, aber es is mir sympathischer als alles andere, das ich bisher so fabriziert hab :D

Und bevor jemand fragt: Die Karte is schon reserviert für meinen tollen Käpt'n abgemeldet
Verwendete Referenz:
diverse Google-Bildchen zu den beiden Charas

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Zeit:
mit Skizzen ~9 Stunden

iLike:
Kids Psychoblick XD Hat irgendwie was. ♥

iHate:
Meinen Scanner, die olle Sau. >:/ Im Original sieht die Karte viel schöner aus... Nyach.

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jared
2011-04-29T10:57:39+00:00 29.04.2011 12:57
Ahhh richtig geil.. Kid schaut so richtig Psycho! xD
Und Law.. total cool und lässig.. find ich echt toll... wääähää will auch mal sowas schönes haben.. haha.. <3

Uh mach weiter so <3

lg
Von: abgemeldet
2011-04-26T08:31:49+00:00 26.04.2011 10:31
Wow, is dir richtig gut gelungen! Find ich super
Von:  Shankusu
2011-04-21T12:56:24+00:00 21.04.2011 14:56
super,einfach klasse
vor allem die schöönen farben
*strohhut abnehm* einfach toll
1+favo
Von:  Nellas
2011-04-20T21:57:34+00:00 20.04.2011 23:57
Juchei! ^-^ Tolles Bildchen! Der Stil ist wirklich wirklich wirklich heftig originalgetreu, Respekt. Also, wirklich. Endskrass.
Und dieser irre Blick! Herrlich. Die Brille ist toll! Die und die Haare und überhaupt und ah! Aber ernsthaft, die Brille ist geil.
Die Lippen und die Augen und überhaupt die Nase und alles sind so richtig schön OnePiece-isch!
Law ist auch supercool, mit den Augenringen und allem drum und dran ^-^ Ich mag die Mütze. Und Law. Und die Kordeln beim Schwert. Und Law.

So, und da es demotivierend ist, nicht seine Fehler unter die Nase gerieben zu bekommen, zähl ich mal ein paar Sachen auf die du bestimmt längst gesehen hast:

Der Schatten bei Laws Hals ist zu hart. Ich glaube du hättest neben dem schwarzen Strich noch ein klein wenig Platz lassen müssen, wobei der Schatten die Linie oben beim Ohr kreuzen müsste, damit da bei den Haaren noch was ist... oder so. Weiß nicht. Unten hättest du dann jedenfalls am Ende vom Hals besser nach unten gehen können, damit der Übergang vom Hals zur Brust besser wirkt. Ist allerdings nur reine Spekulation... Der Schatten in den Gesichtern ist absolute Spitze ^-^
Dann wäre da noch Kids Daumen und der Zeigefinger. Wenn der Zeigefinger so verbogen ist, dann muss man die Sehne noch ein Eck weiter sehen, nach dem Knöchel den Finger rauf. Die Biegung selbst ist ein kleines bisschen zu viel des Guten wenn man genauer hinschaut, aber auf den ersten Blick unterstreicht es schön diesen irrer-Typ-Eindruck, von dem her vollkommen in Ordnung.
Der Daumen ist etwas zu dünn. Außerdem sieht er mehr aus als hätte es ein kleiner Finger werden sollen, weil er parallel zum Zeigefinger aus dem Handgelenk kommt. Zu kommen scheint. In meinen Augen. Ich glaube das ist nur ein ganz subtiler Unterschied, da müsste am Ende des Zeigefingers noch eine klitzekleine zusätzliche Falte so senkrecht zum Daumen hoch weggehen. Oder das Ende des Zeigefingers müsste ansatzweise in Richtung Daumen abbiegen, so einen mykrometer oder so. Ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es auch einfach an dem zu dünnen Daumen, und wenn der dicker wäre dann würde es richtig aussehen.

...das wars auch schon! Zwei Fehler sind ein bisschen mager, aber ich finde einfach nichts mehr. Mein Kompliment!
Höhö, ich mag die Schrauben.

Oh, oh oh, doch, da ist noch was. Muaha. Nämlich: Kids Ohr ist zu richtig. Im Original sind die nämlich viel zu weit unten, die beginnen unterm/beim Mund und enden noch unter den Augen. Wenn ich der Referenz vertrauen kann. Also: Dein Ohr ist zu richtig für original-Kid ;-)
Von:  Miyuki--Natsue
2011-04-20T20:05:38+00:00 20.04.2011 22:05
AAAWWWWRRRR ich liebe es *____*
die beiden sind einfach zu geil :'D
...ich mag die schattierungen ^-^
und der bilck von law is einfach zu geil *_____*
*1geb*