Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fishy-blue   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 02:04
nun hatte ich endlich mal zeit diese verdammte referenz von meinem oc Mana fertigzuzeichnen D: !
das meiste davon ist aber schon im september 2010 enstanden OTL
hier mal eine kurze beschreibung:
sie ist ein waldgeist und gleichzeitig auch der wächter über diesen. sie ist scheu und vermeidet den kontakt mit menschen. gleichzeitig ist sie aber sehr neugierig was sie schnell in missliche situationen bringt xD
sie ist unschuldig und sehr abhängig von dem wassergeist Yuu (welche bei gelegenheit auch ein blat gewidmet bekommt)
sie lässt sich leicht beeinflussen und würde nieniemals jemandem etwas zu leide tun.

zu ihrem aussehen:
sie hat ein hölzernes geweih und eigentlich auch nurmale menschliche zehen, die sind mir hier nur einfach nciht gelungen xD
desweiteren vereint sie in ihrer erscheinung auch alle jahreszeiten blüten=frühling,
geweih=sommer,
Blätter am körper=herbst und
weiße haarspitzen=winter
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Erde, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Disney
2011-07-25T13:45:19+00:00 25.07.2011 15:45
Hallo!
Der Wettbewrb 'Jahreszeiten' ist nun ausgewertet.
Leider, hab ich dein Bild niht mit unter die ersten genommen, was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt. ;)
Ich finde das Bild ist dir wirklich gut gelungen!
Auch, das du alle Jahreszeiten in einer Person dargestellt hast finde ich sehr schön. :3
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dein Bild nciht besser bewertet habe.
Trotzdem erhälst du dafür:
>Bewertung 'sehr gut'
>Fav und Empfehlung
>einen imaginären Trost-Keks
& einen Karotaler. ;)

Dankeschön für die Teilnahme!<3
Lg, Disney
Von:  edelweiss
2011-04-23T12:19:42+00:00 23.04.2011 14:19
Ich finds auch einfach toll! :o Ist sehr stimmig alles.
Die grünen Haare und die süßen Ohren gefallen mir besonders gut. ^^
Und die Idee mit den vier Jahreszeiten ist spitze :o
Von: abgemeldet
2011-04-21T18:31:47+00:00 21.04.2011 20:31
das ist einfach ma genial..
*favo *
*fan kreisch*
weiter so
deine colo und outlinies sind wirklich toll
Von: abgemeldet
2011-04-20T07:38:11+00:00 20.04.2011 09:38
Wow sehr hübsch :D
Wunderschön^^
Du hast wirklich Talent zum zeichen ;D
Ihr Blick ist niedlich und sexy xD