Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rei-Hitoshima   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 23:21
Diese Kleine J-Rock Prizessin ist beim Musik hören von X-Japan mit ihrem berühmtesten Song X entstaden. Auf dem von ihr aus gesehenen Rechten Oberarm findet man die Tetovierung Moon 11. Ein Verweis auf einen Song den ich für meine Band ViolessenZ geschreiben habe.
Er steht für Freundschaft. Das bild Zeigt sie Lässig und selbstsicher. Das Grühn im Bild steht für den Anfang und neubeginn, für Hoffnug und Lebensfreude.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeichendauer:
35 min

Inspiration:
Song " X ,, von X- Japan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2011-09-15T13:06:33+00:00 15.09.2011 15:06
Grün taucht in deiner Galarie öfter auf als andere Farben.
Ich persönlich hatlte das für eine gute wahl^^
Den Song selber kenne ich nicht, aber ihr Outfit ist super geworden.
Man entdeckt viele kleine details. Kettchen, Tattoos, Haarbänder.
Ihr blick ist keck und frech.
Die Frisur ist dir super gelungen. In den haaren würde ich aber vielleicht mehr schatten reinsetzten um die Form nochmal zu unterstreichen.
Dir liegt Klamottendesign.