Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 07:01
"... warum ICH ein besserer Schüler für Nysander war, als du bist!"

Die zweite in der Reihe ist eine Homage an die kappelige Hassfreundschaft von Seregil und Thero während des ersten Bandes. XD

Und sie ist für Murtagh angedacht, wenn sie dir gefällt. Ich musste so lachen als ich gelesen habe dass du noch auf einen Thero hoffst.

Allerdings fand ich ihn alleine etwas einsam auf einer Karte, daher habe ich ihn und Seregil in eine fiktive Szene gesetzt in der Seregil gerade [und offensichtlich erfolgreich] versucht Thero zur Weißglut zu treiben, dabei möchte der doch einfach nur seiner Arbeit nachgehen!
[- Somit wäre unser Liblings-´Faie auch auf jeder Karte vertreten!]

Thero gefällt mir persönlich sehr gut und kommt meiner Vorstellung von ihm auch sehr nahe, da er in meinem Kopf schon immer einen griechischen Einschlag hatte, daher die eher schwarzbraunen statt reinschwarzen kurzen Locken und die markante Knubbelnase.
- Hoffentlich gefällt er dir auch, Murtagh!

By the way, ist euch schonmal aufgefallen wieviele Nightrunner-Chars als blass oder mit heller Haut beschrieben werden?

Die Hölle! DX Aber bei Thero hat es gut geklappt. XD

Besonders mag ich an der Karte übrigens Seregils Gesichtsausdruck, so stell ich mir nämlich sein schiefes Grinsen vor.

Und ich mag die Holzstruktur, auch wenn die einfach nur ätzend umzusetzen war. *seufz*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Lynn Flewelling

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seregil

Dauer:
6 bis 7 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, weisser und goldener Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tanne
2011-04-20T21:09:12+00:00 20.04.2011 23:09
irgendwie mag ich es...obwohl ich keine Ahnung habe um was es genau geht.^^
und stimmt, dass Holz sieht klasse aus.
Von:  black_shibo
2011-04-20T19:03:53+00:00 20.04.2011 21:03
Ich liebe die Nightrunner Serie...schade, dass es auf dt. nicht weitergeht -,-
Von:  Murtagh
2011-04-20T15:03:16+00:00 20.04.2011 17:03
Awww, das ist meine. *_*~
Das war wirklich eine tolle WuST! Und ich finde, dass die Karten in echt viiieeel schönes aussehen als hier!
Danke nochmal für deine Mühe, ich erinner mich noch gut dran, wie hart es für dich war!
Von: abgemeldet
2011-04-20T09:16:29+00:00 20.04.2011 11:16
♥___♥ So geile Gesichtsausdrücke habe ich noch nie gesehen.
und diese fantastische Colo
Und überhaupt
*_*

Von:  m-u-ll-e
2011-04-20T07:25:31+00:00 20.04.2011 09:25
Herrlich der Gesichtsausdruck! Und so grünlich und dadurch richtig sauer *_*