Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2011 01:08
Boku to keiyaku-shite mahou shoujo ni natte-hoshiinda?
/人◕ ‿‿ ◕人\

Madoka Magica... Ich muss schon sagen neben Higurashi kenn ich noch keine Serie, von der man zu Anfang nen völlig andren Eindruck hat, als am Ende :)
Ich will jetzt nicht zu viel verraten aber an alle, die die Serie abgebrochen haben: Schaut noch mindestens bis Folge 3 und entscheidet dann weiter!

Mit diesem Bild hab letzte Woche die Wartezeit überbrückt, bis endlich die letzten Folgen rauskommen aber irgendwie bin ich doch schon früher fertig geworden ._.
Na ja es folgt auf jeden Fall noch nen zweites Fanart zu Madoka Magica :D Da will ich dann mal alle auf ein Bild bringen inklusive des kleinen "Knuddelviechs" Kyubey, das hier ja auch schon sein Unwesen treibt >_>

Diese ganze Geschichte rund umd Homura und Madoka, die man erst in Folge 10 erfährt find ich so genial gemacht, dass ich mich echt gefragt hab: Warum sind dir die ganzen Hinweise nich vorher schon aufgefallen? XD
Na ja und genau diese Homura/Madoka Sache wollt ich hier mal zeichnen. Besonders viel Spaß hatte ich mal wieder bei dem ganzen Leucht und Sparkle Zeugs rund um Madoka ^^


LG Simsamy
Themen:
weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
1 Woche

Medien:
Adobe Photoshop 7.0, Wacom Bamboo Fun

Musik:
Madoka Magika OST (na ja sofen man die Fanversionen OST nennen kann ^^)

Charas:
Madoka Kaname, Homura Akemi - Puella Magi Madoka Magica

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaChibiKon
2011-06-04T14:35:34+00:00 04.06.2011 16:35
Ich find das Bild einfach wunderbar,
aber für mich wirkt Madoka etwas
zu ,,steif´´ Ö.Ö
ich weiß auch nicht, woran es liegt,
aber mir fehlt die Energie xDD
Von:  maja_91
2011-04-26T13:30:00+00:00 26.04.2011 15:30
tolles bild, gefällt mir sehr, vorallem weil man darin sieht wie viel mühe du dir gegeben hast!
Von:  Ahnung
2011-04-25T11:25:02+00:00 25.04.2011 13:25
wow wie toll das aussieht
ich liebe deine colo
die ist echt klasse
weiter so!!
☆★☆
Von:  Kertii
2011-04-21T20:16:28+00:00 21.04.2011 22:16
Zu geil wie Kyube wieder einfach nur zuschaut /人◕ ‿‿ ◕人\
das leuchten und die lichtreflexe sind wunderschön,
ich möchte mehr Madoka Magica Fanarts von dir <3
Von:  katechan
2011-04-20T21:29:30+00:00 20.04.2011 23:29
=^-^= Das Bild sieht toll aus. Die Colo gefällt mir besonders gut.
Von:  Auraya
2011-04-20T19:47:46+00:00 20.04.2011 21:47
Ich finds toll (: Kenn zwar den Anime nicht, aber mal sehn, such eh grad nach neuen Animes die ich mir mal anschauen könnte~
Ich fand deinen Stil ja schon immer toll :3 Ohne Lines und alles wirkt das ganze einfach viel weicher. Ja, toller Stil den du da hast. Auch von den Farben her ist das alles wunderbar stimmig :3
Das einzige was ich vielleicht noch anders machen würde wäre die Hand. Also, die von uns aus linke. Ich finde es sähe besser aus wenn sie offen wäre, als wenn sie nach diesem... wasauchimmerdasist würde greifen wollen. Aber vielleicht hast du das ja bewusst so gemacht, dann hab ich nichts gesagt öxö
Echt tolles Bild jedenfalls, aber es sind ja alle deine Bilder total toll (:

Sel/Aura~
Von: abgemeldet
2011-04-20T16:41:48+00:00 20.04.2011 18:41
Es ist genial >3<

Madoka ist dir unglaublich gut gelungen und auch Kyub-Kyub sieht toll aus :D
Er hat sicherlich auch wieder seine Zuckersüßeunschulds Mine aufgesetzt x'D
Ein guter Überbrücker auf die Wartezeit..., und iich weiß nicht ob ich die einzige bin die so denkt, aber ich würde ein Bad End toll finden, da ein plötzliches Happy End meiner Meinung zwar toll wäre wenn man sich Folge 10 ansieht, aber einerseits wäre es auch Schade und etwas zu untypisch zum bisherigen Verlauf der Dinge D:

Den Stil find ich ja btw. ganz toll :D
Ebenso wie die im Hintergrund herrschende Homura, dessen Mimik man nich erhaschne kann was ich reizend finde :D
Von:  Uuki
2011-04-19T22:42:06+00:00 20.04.2011 00:42
jou, Simsamy-stil mal wieder
macht schon spaß, solche einzigartige Stil zuzuschauen ;)
und ja, es leuchtet >.<
okay, das war blöde Bemerkung xDDDD
Von:  Quadrat-Latschen
2011-04-19T20:09:21+00:00 19.04.2011 22:09
wow das bild gefällt mir wirklich sehr gut XDD
die colo ist dir super gelungen XDD
die lichteffekte und die aufteilung des bildes find ich besonders schön, es wirkt sehr dynamisch^^
klasse gemacht^^
Von:  Jennseroni
2011-04-19T13:40:40+00:00 19.04.2011 15:40
ich hab weiter als folge 3 gesehen,aber selbst bei folge 1 musste ich schon sagen,dass es eigentlich ganz anders is,als ich es mir vorgestellt hatte XD

zum Bild:
es schaut echt genial aus!
madoka schaut toll aus und auch kyubey hast du toll gezeichnet (auch wenn man ihn von hinten sieht XDD)
die colo finde ich echt genial!
schaut einfach nur super aus!
toll^^
*zu den favs leg*
☆★☆