Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2011 05:58
Gott ich fange so langsam wirklich an meinen Scanner zu hassen!
Und ich werde diese dumme Befürchtung nicht los, dass er so langsam aber sicher den Geist aufgibt...
Anfangs hatte er ja immer nur Probleme mit Blau und Rot...mittlerweile ist es nun auch schon bei Gelb und Grau so weit -.-* Und als wäre das nicht genug, scannt er nur noch pixelig und macht den Kontrast so, wie er gerade lustig ist. >_>

Dementsprechend sind die Farbübergänge im Original auch wesentlich weicher! Und das Blau/Lila von Suicune hebt sich auch wesentlich besser hervor!
Und bevor jetzt jemand sagt: "Suicune hat eigentlich keine Nase", bzw keine schwarze. Das weiß ich selbst ;) Aber mir war danach...


~*~Nur noch heute läuft meine Verlosung von #15 Leopard, wer mitmachen möchte kann sich liebend gerne im Weblog eintragen~*~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Suicune (245)

Dauer:
1,5 Stunden. Mal etwas schneller, aber auch nicht so aufwändig xD

Status:
reserviert für FlameInk

Listen to:
Clint Mansell

Medium:
Zeichenkarton 300g | Faber Castell Aquarellbuntis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T12:42:53+00:00 10.04.2011 14:42
sieht klasse aus
mir gefallen die Farben im Hg
ich mag Suicune^^
Von:  FlameInk
2011-04-10T07:40:28+00:00 10.04.2011 09:40
Ich finde die Karte wirkdlich super :3
Ich zeichne zwar zurzeit keiner Karten mehr, aber würdest du sie trotzdem mit mir tauschen? *lieb frag* :3
ich mach dir auch eine wunschkarte *knuff*
Von:  Nepi
2011-04-10T06:48:34+00:00 10.04.2011 08:48
oh wow wie schön *_* ich finds toll dass es so einfah gehalten ist. aber der bg ist traumhaft, diese farben *___________*