Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 20:27
Omg O_o ich hätte nie gedacht, dass dieses Bild etwas wird.
Die Idee kam mir in der Schule während des Physikunterrichts. Sofort hab ich eine kleine Skizze angefertigt und daheim hab ich es dann auf ein größeres Blatt übertragen.

Also, nun was zum Bild.
Der Wolf ist Nurik, mein Feuerwolf, den ich für die Fanfic Call of the shadows von meiner lieben Zwillingsschwester entworfen habe. Dieser Wolf repräsentiert mich in dieser Geschichte.
Das Bild sollte das neue Charakterbild werden. Zwar sieht das alte auch nicht schlecht aus, aber dieses hier finde ich trotzdem viel besser. ^^ Hier hat er zum Beispiel viel größere Pfoten als wie im vorherigen Bild. Auch hab ich seine flammende Mähne dieses Mal mit Fineliner nachgefahren, da ich der Meinung bin, dass sie ohne ziemlich untergegangen wäre. ^^

Die Pose ist mir relativ leicht gefallen...was schon ziemlich an ein Wunder grenzt. ^^° Als erstes wollte ich, dass er nach rechts blickt, aber da hat er dann so unfreundlich ausgeschaut und hätte nicht zu Nurik gepasst. Er ist ja ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Wolf. =)
Man kann sogar schon eine Fähigkeit von ihm sehen. Da er ein Feuerwolf ist, kann er an den Stellen, an denen seine Pfoten den Boden berührt hatten, kleine Flammen entstehen lassen. Ich hoffe man kann das erkennen, dass das Feuer sein sollte. Q.Q
Er hat mir auf jeden Fall unheimlich viel Spaß gemacht!

Wie immer bin ich für Kritik, Anregungen und Tipps offen. =)
Eure Issu :}


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
Wolfsartige

Dauer:
upf..nicht lange ^^

Zufriedenheit:
100 %

Spaßfaktor:
100 %

Musik:
Wolf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2011-05-20T16:17:18+00:00 20.05.2011 18:17
oh nein! ich hab ja noch keinen kommi geschrieben!! O.o' tut mir leid!

Also, Nurik sieht hier echt klasse aus!
Ich mag vor allem, wie er den Kopf hält. XD Aber allgemein gefällt mir der Körperbau richtig gut. ;)
Die Colo ist toll geworden! Besser gehts nicht. ;D Schön kräftig (PS *hust* XD) und gleichmäßig!
Diese Flammen sind soo cool! Vor allem die unter den Pfoten und die hinter ihm. :D Jetzt kann man sich das richtig gut vorstellen. *hihi*
Die Schatten hast du auch echt gut gesetzt, kann man nicht meckern. ^^ (Wobei sie an bestimmten Stellen noch etwas stärker hätten sein können. ;))
Ja, das war echt ne gute Entscheidung, die Mähne mit Fineliner nachzufahren. ;) Sieht so wirklich viel besser aus, obwohls mir bei dem anderen Bild auch ohne gefallen hat. XD
Man sieht hier auch eine deutliche Steigerung zu dem alten Bild!
*1 geb + favo*
Von:  _Saliona_
2011-04-10T18:40:26+00:00 10.04.2011 20:40
Aahhw Nurik! Er sieht ja soo süß aus! ^-^
Seine Pose ist echt super, hast du toll hinbekommen. Mir gefällt auch seine Mähne total, die sieht aus, wie Feuer. :) Naja soll sie ja auch. XD Aber bei diesem Bild fällt es mir besonders auf. ^^
Die Colo ist echt gut gelungen! Viel kräftiger, als bei deinem alten Charakterbild. ;)
Aber die Flammen sind ja echt am faszinierensten. O.o Besonders die, die unter seinen Pfoten hervorzischen. *.* Schaut voll realistisch aus; ich muss es dauernd anschauen. ^^ Zudem finde ich seine Pfoten auch total klasse!
Also dein Bildchen gefällt mir total gut!
*dich knuddel*
*1 geb und favo*
Hdggg...dlieb
Deine Sali ;}
Von:  Okiro
2011-04-10T17:22:33+00:00 10.04.2011 19:22
WAH NURIK!!!!
Er sieht einfach klasse in deinem Stil aus! Er gehört ja auch dir. *.*
Ein echt tolles neues Charasheet hast du da von ihm gemacht! Ich werds auf alle Fälle ändern, da besteht kein Zweifel!

Ich liebe es so sehr von diesem treuen Wolf zu schreiben, dass weist du garnicht! Zu ihm fallen mir so leicht Sachen ein! Woran das wohl liegt? ^^
Vielen Dank für deine Mühen zu meiner FF!
Achja die Flammen kann man sehr gut erkennen! Wer die nicht erkennt, hat keine Augen im Kopf! Super wie du das umgesetzt hast!

*knuddl*
hdgdlieb deine Oki >,<