Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2011 20:27
Ich hab so lange nichts mehr hochgeladen. >_< Das tut mir Leid liebe Mexxler! (Ich hab sogar schon Abonnenten verloren. ;_;)

Meine Mexx-Galerie ist mittlerweile nur noch den aufwendigsten Sachen vorbehalten. Wer Skizzen und Krempl sehen will, möge mir auf deviantART folgen. ;)
Man kann sich da auch besser unterhalten. Die Kommentarfunktionen auf Mexx find ich wirklich ungünstig dafür, sorry. >_> Deshalb antworte ich hier auch so selten, aber ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar, den ihr schreibt! Vielen Dank dafür. Überhaupt für euren Support. ♥

Zurück zum Bild. Mir fällt es immer total schwer mit Blau zu arbeiten. Gott weiß warum...
Ich hab zur Zeit echt totalen Spaß an diesen Crazy-Haar-Aquarellen. xD Man kann sich so richtig mit der Farbe austoben.

Ich hoffe es gefällt. :]

Und noch schnell: Hat jemand von euch den MangaMixx 8? Wenn ja, was haltet ihr von meinem Beitrag? *_* Und bitte stört euch nicht an den seltsamen Zeichnungen, ich hab das vor 1 1/2 Jahren gezeichnet. x_x Vor nem halben Jahrhundert in Zeichnergefühlsjahren. xD Die Geschichte liegt mir aber noch immer sehr am Herzen.
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Squirrel
2011-04-09T18:30:02+00:00 09.04.2011 20:30
Oh Gott, ich liebe ihre Haare!! *o* Ich liebe sie einfach.
Sie sehen so fluffelig und weich aus. Und sie sind blau-violett.
Wirklich, das ist einfach nur toll! Ich weiß gar nicht, was ich weiter sagen soll. .__."

*Bild ansabber*
Coon
Von:  Morphia
2011-04-09T18:29:17+00:00 09.04.2011 20:29
Wie man es von dir gewohnt ist, ist das neue Werk mal wieder wunderschön geworden. Ich liebe diese Farben! *anhimmel*