Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2011 15:13
Meine Entwürfe zum diesjährigen Maskottchenwettbewerb der Aninite!!
http://www.aninite.at/wettberwebe/maskottchenwettbewerb/

Es sollte irgendwo die Zahl 11 im Design integriert sein und das Ganze sollte gut "mit der Farbe gelb harmonieren" (damit tat ich mich am Schwersten, meine ersten Farbentwürfe verursachten Augenkrebs, echt die Bootleg-Kolos)

Habe zum ersten mal eine Figur gepixelt und... ist wahrscheinlich auch das erste mal, dass ich ernsthaft was mit kemonomimi mache?? Sonst brauche ich als ehem. Kaninchen-Halterin eigentlich nie eine Ausrede, Löffel zu zeichnen fff Auf jeden Fall hatte ich mit diesem Mädel viel Spaß.

Hatte nach dem Einsenden noch zwei weitere Figuren fertig gemacht – die Yakuza-Version hatte erst keine Tattoos, weil das böse und unmoralisch ist. Yankii-Version... ich konnte nicht widerstehen!!
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

kemonomimi:
"Tierohren"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2011-04-08T16:30:25+00:00 08.04.2011 18:30
Aww, mit den Zusatzversionen ist es noch cooler ~<3
Die Maid Version sticht aus dem Burschikosen Konzept wirklich raus ^^

Von der DDR und Yakuza Version war ich zuerst am meisten begeistert, die Delinquent Variante ist aber auch wunderbar <3

Nach wie vor mein Favorit von allen Einsendungen!