Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lesath_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2011 20:36
Woah, lang,lang ist die letzte nicht KaKAO-Format-Zeichnung her...xD
Yay,das Neary hat sich Copicpapier angeschafft und musste es dann natürlich gleich Testen x3
*anliebs*
Wenns nur nicht so verdammt Teuer wäre...*pleite*

Njaa, und das ist dabei rausgekommen...irgendwie mag ich die Zeichnung x3
Auch wenn mir jetzt im nachhinein noch so viel auffällt,was hätte besser sein können...-__-
(Ich h a s s e das zeichnen von Brillen und kanns auch nicht, obwohl ich selber Brillenträger bin xD)

Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Harry Potter

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-22T13:59:26+00:00 22.04.2011 15:59
AWWWW der geile Bock *-*
aber..aber wieso hat der die Hose noch an *jump*
geile outlinies..;D
nur schade das da noch zuviel stoff is aba sonst hätte ich es ja nie sehen könne erst wenn i 18 bin xDD
Von:  Jika
2011-04-15T20:38:40+00:00 15.04.2011 22:38
Nja, okay, hier wurde Harry wirklich ein bisschen wie Kaugummi behandelt ;D
Aber sobald ich diesen einen Punkt außer Acht lasse, wirkt das Bild an sich doch wirklich klasse X3
Ich mein, Colo supi, HG supi, Harry supi x'D
*muss sich auch Copic Papier zulegen DX*
...*und mehr Copics*
Von: abgemeldet
2011-04-10T11:17:18+00:00 10.04.2011 13:17
Ulalah, da sitzt aber eine Hose arg tief.

Ich fange erst einmal damit an, was mir nicht so gut gefällt, bevor ich in Lobenhymnen ausbreche ;D

Harry wirkt sehr langgezogen was unter anderen auch daran liegt, dass seine Hose so extre~em tief sitzt. Das finde ich nicht ganz so gut, da man (bzw. ich), denken könnte, er steht auf Stelzen.

Besonders gefällt mit sein Oberkörper + Kopf, Obwohl du Brillen nicht gerne malst, ist sie dir ganz gut gelungen, da hast du dich sehr nahe am Original (bzw. am Buchcover) gehalten, oder? Da ist die Brille ja auch so süß klein.
Die Haare, obwohl sie für mein Geschmack etwas zu lang sind, hast du sehr gut hinbekommen.
Mir gefällt die Color einfach.
Auch das Oberteil ist (trotz Eigelbfarbe) cool. Die hast du gut hinbekommen. Auch ein Arm gefällt mir.

Etwa schwächer finde ich die Hose und der untere Teil des Bildes (wie bereits oben erwähnt wieso)

Alles im allem würde ich das Bild eine 2 geben. Echt super gemacht!