Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

drako   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2011 17:28
Damit ist auch der Dritte im Bunde fertig gestellt.

Puh, Arktos hat mich im Gegensatz zu Lavados (dass sich fast von alleine zeichnete) wirklich Nerven gekostet.
Angefangen hat das schon bei der Skizze. Ich hatte große Schwierigkeiten die Beine zu zeichnen und hab sie etliche Male wegradiert.
Weiter zu den Outlines. Man bin ich froh, dass ich mit dem Lichttisch gearbeitet hatte. Die Outlines sind nicht so geworden wie ich wollte und mein Fineliner hat plötzlich das Ausbluten angefangen. Grrrrr =__=
Hab zwar trotzdem erstmal mit Colorieren angefangen, nachdem mir das aber auch nicht gefallen hat, Neue gemacht. Hatte ich zumindest mal ein bisschen Ahnung, wie ich´s besser Einfärben kann.
Nachdem ich bei der zweiten Karte Vordergrund und Arktos selber coloriert hatte, fehlte nur noch der Hintergrund.
Nja, und mit ähnlichen kleineren und größeren Missgeschicken, zog sich das bis zum Ende über HG, etc. durch.
...
Aber wisst ihr was, ich bin mit der Karte voll zufrieden o_O
Am liebsten würd ich sie ja selber behalten. Aber ich weiß, dass sie in gute Hände kommt, deswegen kann ich das verkraften. X3

Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch.
(bin für Vorschläge natürlich offen XD)
und wünsch euch noch viele, liebe Grüße ;D

---------------

Wer sich dafür interessiert, wie ich die Kristallkugel coloriert habe, wird in meinem Weblog fündig. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arktos (144)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2011-05-16T13:27:37+00:00 16.05.2011 15:27
Oh, die Karte ist dir aber schön gelungen.
Artkos ist mein Liebling des Vogel-Trios, so auch bei deinen Karten. Und die Titel sind so schön poetisch.
Von: abgemeldet
2011-04-10T13:12:11+00:00 10.04.2011 15:12
das sieht klasse aus
Von:  Miasma
2011-04-09T22:54:48+00:00 10.04.2011 00:54
Wow, wirklich sehr schönes Bild, hat ziemlich viel Ausdruck, finde ich.^^ Arktos' Gesicht gefällt mir besonders gut.
Die Perspektive gefällt mir auch, des Weiteren finde ich die Colo echt klasse geworden. *_*
Außerdem mag ich die Krallen von Arktos irgendwie total. xD Insgesamt also ein echt super Fanart!
*favo*
Von:  Amahtalasdair
2011-04-09T18:56:04+00:00 09.04.2011 20:56
Wow echt top! *o* So schön ausgemalt *o*
Von:  -N
2011-04-09T18:24:05+00:00 09.04.2011 20:24
Omfg, wie das die pure Epicness ist *___*

Die Karte ist echt der hammer. Die Pose, die Colo, der Hintergund, alles sehr sehr schön geworden~
Von: abgemeldet
2011-04-08T10:22:36+00:00 08.04.2011 12:22
EPIC!!!! :O
Von:  PattyBolognese
2011-04-07T09:30:14+00:00 07.04.2011 11:30
Sie kommt sogar in sehr gute Hände, harhar~
Ich kann verstehen das du sie am liebsten behalten möchtest...sie wird zauberhaft neben Lavados und Zapdos aussehn, aaaawwww~
Ich danke dir vom herzen...und verzeih mir das ich so langsam bin ;___;
Auch mich fordern die legendären Vögel mächtig heraus...und dann auch noch zwei auf eine Karte, my dear, das ist übelst schwer xD
Aber ich bin absolut begeistert von Arktos...haaa, er ist super schön geworden :)
Ich finde es immer sehr schwierig offene Schnäbel zu zeichnen...fällt mir sehr schwer :)
Haa, ich freu mich schon drauf sie in Händen halten zu können, einfach toll~
Ich liebe alle drei Karten und könnte gar nicht sagen welche ich am besten finde...zusammen sind sie wunderschön anzusehen, ich kann es kaum erwarten :)
Toll, toll, toll, ich freu mich total :D
Danke, danke, danke :)
*dich abknutsch*
Von:  iillohk
2011-04-06T21:57:22+00:00 06.04.2011 23:57
Finde Pokemon zwar öde mittlerweile, aber das Bild macht's wieder spannend. Echt stimmig.
Von:  Evilsmile
2011-04-06T18:45:21+00:00 06.04.2011 20:45
Total der Hammer! Arktos im Fliegen ist einfach unübertrefflich, erst recht mit dieser Kulisse.
Er wirkt so richtig übermächtig, weil die Flügel sich nicht auf die Karte quetschen lassen und so lebendig als kommt er gleich raus <33
Von:  Yusuna
2011-04-06T17:27:49+00:00 06.04.2011 19:27
Ein tolles Arktos! Es sieht sehr schön aus, ich finde die Idee mit dem Stein in der Kralle sehr schön. ^^