Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2011 21:09
!!!!***LIEBE FREISCHALTER
Der weisse Schlagschatten,um das Motiv rum,der ist gewollt.
Also beabsichtigt.Ist kein scan rand XDDD ***!!!!

4 stunden aufwand..
ohne das handgelenk zuknicken..grausam wenn man das net darf..><
Mein aller erstes komplett PC gemachtes Bild..
1.Mal das ich richtig seriös was versucht habe mit meineme rst eine woche altem bamboo XD süsses ding,süss XD

also ähm ja..was soll ich sagen..
dank dieser super süssen schnuckeligen karte >>hier<< von meiner freundin naly*-* hab ich gedacht auf gehts in runde zwei..diesma hat das vulpix die lilie geklaut..gut sieht anders aus als ihre lilie..>< aber die is ja jetze schliesslich auch bei mir,ne? XD Also neue runde,neue lilie.
Diese lilie soll an Naly gehen.
Wieso?
Weil sie mich net nur zu dem ganzen pc kram ermutigt hat sondern auch scheinbar fest davon überzeugt gewesen ist,ich würd das bild schon hinbekommen und eines tages wohl sogar gut mit dem tablet klarkomm.. na hoffen wa mal dasse sich nciht geirrt hat,wa?XD
Verwendete Referenz:
für das vulpix von der leichten seiten ansicht des kopfes hatte ich mir screenies im netz ausm anime angeguckt

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flamara (136), Vulpix (037)

Dauer:
Gute 4 stunden..auch wenns wie ne krakelei aussieht ><

Zufrieden?:
Also erfolgserlebnisse habe ich mit PC zeugs mal garnicht,drop><

Verwendet:
PSP X,PI+Bamboo Fun S

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-10T13:34:18+00:00 10.04.2011 15:34
voll knuffig^^
Von: abgemeldet
2011-04-04T16:10:08+00:00 04.04.2011 18:10
xD süüüüüüüüüüüüüüüüß!
Von: abgemeldet
2011-04-04T14:45:39+00:00 04.04.2011 16:45
wie ulkig ^^
aber total süß noch dazu .... gefällt mir sehr gut
Von:  Mikuruchen
2011-04-03T19:59:27+00:00 03.04.2011 21:59
Das sieht so süß aus^^
Die 2 sind so knuffig geworden^^
Von:  IcedNaly
2011-04-03T19:17:17+00:00 03.04.2011 21:17
*Lilie schnapp* meine x3

also ich find für den ersten Versuch + lediertes Handgelenk ist es echt super geworden x3
ich sag doch du kannst wenn du willst x3

Die Schatten in Flamaras hellem Fell sind noch etwas zu kontrastarm wie ich finde... kann aber auch an meinem Lappi liegen
obwohl ich ihn zum anschauen immer klapp wie ne dumme o.o

mir gefällts x3 und wenn du noch bissel mehr Übung hast wird es noch toller x3
mach weiter so ^^