Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V0IDsKhaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 22:55
Kishimoto lässt mir zu viel spielraum :D
ich bin jedes mal von neuem beeindruckt, wie mich so eine (wirklich) banale bindung, so derbe mitreißen kann, das soetwas dabei heraus kommt! XDDD der hats schon echt drauf^^
ja... was soll ich sagen...
ka... wers koloriert sehen mag,sagt bescheid! dann kümmer ich mich drum!
immer fleißig kritisieren...^^
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goetheraserei
2013-06-27T19:38:59+00:00 27.06.2013 21:38
Wieder ein NaruSasu-Bild. :)

Beim letzten Mal hatte ich bereits erwähnt, dass mir dein Zeichenstil gefällt, sodass ich nicht näher darauf eingehen werde, weil sonst immer wieder dasselbe kommen würde. :)

Idee:

Was soll ich schon dazu sagen? Zwei Leute küsschen sich. Das kommt zwar oft vor, aber verboten ist es auch nicht und von daher mach ruhig weiter so! :D

Charaktere und ihre Darstellung/Position:

Sasuke scheint in diesem Bild wohl eher ein Uke zu sein, da er derjenige ist, der sich küssen lässt. Er schließt seine Augen und wartet sehnsüchtig auf den Kuss. Woran ich das erkennen kann? Sein Blick sagt es mir, da der Ausdruck etwas verlagendes an sich hat. Er lässt sich von Naruto etwas näher an sich heran ziehen, also deutet dies darauf hin, dass er den Kuss auch haben möchte. Es beruht alles auf freiwilliger Basis.
Naruto hingegen scheint dieses Mal der Seme zu sein, da er den Ton im Kuss angeben möchte. Sein Gesichtsausdruck sieht zufrieden aus. Weil Sasuke so reagiert? Wohl möglich! Jedenfalls sehnt sich auch Naruto nach dem Kuss, da er den Prozess etwas beschleunigen möchte, in dem er Sasuke an sich heran zieht. :D

Kritik:

Das mit dem Ohr wurde ja bereits erwähnt, deswegen lasse ich es einfach mal gekonnt weg. ^^

Gesamteindruck:

Dieses Bild steht wahrscheinlich für das Verlangen zweier Menschen untereinander. Sie agieren schon fast zärtlich und schüchtern miteinander. Ist dies der Beginn von leidenschaftlichen Küssen? Jedenfalls sieht es für mich so aus. Ein spitze Bild! :D

Fazit: Ein geniales Bild, welches so viel ausdrückt, allein wenn man darauf schaut. Das hast du wieder gut gemacht! :D
Von:  Onlyknow3
2013-06-27T19:33:39+00:00 27.06.2013 21:33
Es ist auch sehr gut gelungen,und mir gefällt es auch.


LG
Onlyknow3
Von:  Onlyknow3
2013-06-27T19:33:28+00:00 27.06.2013 21:33
Es ist auch sehr gut gelungen,und mir gefällt es auch.


LG
Onlyknow3
Von:  Lyssky
2012-08-23T01:21:11+00:00 23.08.2012 03:21
Narusasu und so unschuldig, dass es fast weh tut Q.Q
Ich LIEBE dieses Bild ♥

Das einzige, was mir an Kritik vielleicht einfällt, bezieht sich auf Narutos Ohr. Du hast da an die Helix, ziemlich genau gegenüber vom Tragus, zwei kleine Striche hingezeichnet, so dass es aussieht, als würde die Helix an dieser Stelle "unterbrochen" und in den inneren Teil der Ohrmuschel abzweigen (ich würd ja jetzt nen Kringel drum machen). Ich glaub, das gehört da nicht hin. Vergleichsfolie: mein Ohr und diverse Ohrenbilder im Internet (hab ich extra für dich nachgeschaut xDD). Das ist aber echt nur ein Detail und wird von den Emotionen, die hier rüberkommen, völlig in die Nichtigkeit verbannt ;)

Dies ist übrigens das erwähnte Bild, das mich wieder auf den Boden der Tatsachen gesetzt hat, haha. Vielleicht gerade, weil es so schlicht ist, "nur" eine einfache Bleistiftzeichnung (ich liebe Bleistift). Gegen eine Kolo hätte ich aber auch nix einzuwenden ;)

Jedenfalls habe ich hier nun mein nächstes Wallpaper, hrhr. LOVE <333
Von: abgemeldet
2012-05-16T18:24:36+00:00 16.05.2012 20:24
OMG Ich habe noch nie ein so tolles Sasunaru bildche gesehen das hat so wunderbar gefühl!
Von:  DeaNox
2011-10-14T09:44:32+00:00 14.10.2011 11:44
mexx braucht ein neues bewertungssystem, der button "unglaublich hammermäßig geil" fehlt da...
ich seh einfach nix zum dran rum mäkeln, es ist einfach nur der oberhammer*o*
Von:  Kakashi_Angel
2011-10-10T14:04:08+00:00 10.10.2011 16:04
OMG!!!!!!!!!!!!!! *o*
ist das süß ^______________________________^
ich frag mich warum ich nicht früher drauf gestoßen bin *ich baka*
ich liebe es ♥♥♥
Von:  Kadaj-chan
2011-09-01T21:27:50+00:00 01.09.2011 23:27
haaawww *___*
wie süüüüüüüüüüüß
*dich dafür knuddel*
*gleich faven, bewerten und empfehlen geh*
Von:  StarFighter
2011-09-01T19:13:53+00:00 01.09.2011 21:13
ich mags auf jeden Fall koloriert sehen :D
Von: abgemeldet
2011-08-02T21:19:05+00:00 02.08.2011 23:19
deine bilder sind
alles so super *-*