Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kylo_Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2011 20:10
Hikari und Yami mal in seltener Eintracht..

Artwork für nen Zeichenwettbewerb in unserm örtlichen Manga- und Buchladen
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ryou Bakura

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-18T19:40:38+00:00 18.04.2011 21:40
Danke für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb. ^w^
Von:  Kylo_Ren
2011-04-01T13:21:14+00:00 01.04.2011 15:21
Zu dem PS.: mein Problem dabei war, daß die einzige Option für den Yami mit dem Tozoukuou gleichgesetzt war. Bakura Ryou sind im Prinzip beide. Yami no Bakura ist meiner Meinung nach auf jedenfall vom Grabräuber zu trennen, da er sich ja in der Gegenwart gar nicht mehr ähnlich sieht.
Von:  Salai
2011-04-01T11:43:28+00:00 01.04.2011 13:43
Ah, die Farbversion, sehr schön ^^
Ich mag es, wie du Ryous Haar so fluffig bekommen hast und es sich dennoch nur wenig von Bakuras unterscheidet, wo man auch die 'Teufelshörnchen' gut erkennen kann, ohne dass sie so übermäßig abgehoben/aufgesetzt aussehen wie bei vielen. Mal ehrlich- die Frisuren bei YGO sind ein Kreuz an sich.
Du hast an den Schnitt am Arm gedacht *_* Den vergessen die Leute immer häufiger >x< Dabei ist das ein Detail, das Ryou nochmal etwas mehr Charakter verleiht.
Das was mir am ganzen FA am meisten zusagt, ich die Perspektive vom Millenniumsring. Ich kenne sonst keinen, der ihn mal von dieser Ansicht gezeichnet hätte. Das frischt das ganze nochmal zusätzlich auf und hebt das FA einfach von anderen ab. Das Pairing an sich sieht man ja relativ oft.

Jedenfalls eine Eins und einen Favo von mir ^^

PS.: Bei den Charaktere hast du nur den Hikari angegeben. oO