Zum Inhalt der Seite


Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 21:04
Eines vorweg:
Die Skizze kommt von der süßen baka-ouji, ich habe der Skizze Outlines und Colo verpasst, was sie im Gegenzug mit einen von meinen Skizzen macht. :D
Hier ihre Gallery auf dA: Hier klicken. Lohnt sich, sie ist wirklich klasse. *_*

Und total spaßig, ihr Stil ist noch um weiten mehr Bishônen als meiner.
Komischerweise hat sie das auch über meinen gesagt. XDDDD
Da mein Scanner wie immer genau das macht, was er nicht soll (schlecht scannen), musste ich es mal wieder abfotografieren, deshalb erkennt man nichts mehr von dem Violett, das da mal irgendwo zwischen blau und...blau? war.
;_;'''
Hibari, hach. Mal im Ernst, der Kerl ist doch einfach nur göttlich.
Er lässt keine Gelegenheit aus, um zu kämpfen, außer wenn er I-Pin entdeckt, das ist jedes Mal so f*cking süß. XD

Hibari zu irgendeinem Idioten der sich mit ihm anlegt oder Dino, der das Pech hat auf ihn zu treffenxD: "Ich werde deine Knochen zerbersten lassen und mich an deiner Niederlage laben `__´"
* kleines I-Pin erscheint*
I-Pin: ......*////////* *Hibari verliebt anglotz*
Hibari: "........Nun, eigentlich habe ich gar keine Lust zu kämpfen. Ich gehe. ...."



Verwendete Referenz:


Themen:
Collaborations, männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Hibari Kyouya

Dauer:
4 -5 Stunden

Dabei:
hab ich endlich mal Reborn! weitergeguckt! :D Wenn das mal nicht stilecht ist. xDDD

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbeermuffin
2011-03-29T22:15:13+00:00 30.03.2011 00:15
Ich hab Reborn! zwar noch nie geguckt, aber der Jung' is ja mal echt ein schnuckelchen :D
Vor allem der Blick gefällt mir sehr gut! So was... draufgängerisches... und gleichzeitig verführerisches ô__o
Und das Vögelchen (schlagt mich, weil ich den Namen nicht kenne) ist auch sehr niedlich! :)
Von:  Tine_TeaParty
2011-03-29T20:29:13+00:00 29.03.2011 22:29
Super schöne Colo *____*
Find die farben total schön und... und... arrggh... das sieht soooo geil aus ;___;
Und dein Stil is auch voll Bishi XD
<3<3
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2011-03-29T19:46:27+00:00 29.03.2011 21:46
Genial!
*nix weiter sagen kann*
*sprachlos is*
Von:  und
2011-03-29T19:31:06+00:00 29.03.2011 21:31
W-Woah.
Ich mag deine Coloration davon richtig gerne!
Besonders bei der Krawatte und bei seinen Haaren. * _ *
Verdammt toll ! Ich fangirl mal eben rum. > _ < )
Von: abgemeldet
2011-03-29T19:25:57+00:00 29.03.2011 21:25
oh mein gott, das ist ja so geil (steh zwar eigentlich mehr auf yamamoto) aber mensch ist das toll! dieser ausdruck, wahnsinn! =O
Von:  KruemelChan
2011-03-29T19:24:38+00:00 29.03.2011 21:24
Hibari *Q* Das is qeil >.<
*neidischÜ
Von: abgemeldet
2011-03-29T19:23:59+00:00 29.03.2011 21:23
Boah altah o-o
Gefällt mir!
ich bin echt sowas von beeindruckt was du alles in einem Bild machst, dass is einfach wahnsinnig toll geworden o-o
ich sollte mir mal die Skizzen auf Da anschauen von der das skizziert wurde!
Auf jedenfall mag ich das Endergebnis *Q*