Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ponpoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 10:57
Im Winter sehen 90% meiner Skizzen so ähnlich aus... Sonne, Strand, Palmen...niedliche Bishis :D
Dieser hier hat die Ehre auf einem Kissen verewigt zu werden *freu*
Also wer beim letzten Kissen (dem hier -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/24583/1692872/) keins bekommen hat oder einfach gerne sein Kopf auf dem niedlichen Typ betten möchte, der darf sich freuen^^

Hier ein paar Fakten:

- Format: 40x40cm
- Stoff: Microfaser; bedruckt; sehr strapazierfähig!
- Preis: 20€
- die Kissen können im Onlineshop www.cursed-side.de/shop und auf folgenden Conventions erworben werden: www.cursed-side.de/termine.html

Ich würde mich übrigens über ein paar Kommentare und Meinungen freuen^^... Finde es immer total schade, wenn man sehr viel Arbeit investiert und es dann zwar viele Stimmen hat, aber kaum Kommentare/ Meinungen/ Kritik whatever^^...( das soll jetzt kein Fishing 4 compliments werden, also nich falsch verstehen^^...aber es ist mir in letzter Zeit extrem aufgefallen D:)

Und hier geht es zu meinem Blog mit mehr Skizzen und bla XD -> http://meitei-miu.blogspot.com/... und schön den "verfolgen"-Button drücken XD

Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2011-03-27T12:21:10+00:00 27.03.2011 14:21
hot hot hot!!
sommer-feeling pur :D
gefällt mir sehr gut :)
Von:  Ponpoko
2011-03-27T11:40:34+00:00 27.03.2011 13:40
@LaChey: hehe ja...irgendwie hat er noch was vom "geschlechtslosen" barbie-ken XD... coloriert habe ich mit Painter X^^
An der Anatomie muss ich noch etwas üben... an einem lebendigen Model mit SixPack würd das natürlich mehr motivieren als nur mit Fotos :D
Aber es freut mich total, dass es so gut ankommt! <3
Von: abgemeldet
2011-03-27T10:12:20+00:00 27.03.2011 12:12
huch .. der ist ja heiß :)
aber es stimmt 2 brustwarzen wären nicht schlecht gewesen :)))
aber die Colo ist wirklich sehr schön.
Was für ein Programm benutzt du?

lg
LaChey
Von:  Schneeglanz
2011-03-27T09:30:57+00:00 27.03.2011 11:30
Ai das kenne ich mit den Kommis , da freut man sich ja auch und es hilft wenn auch geschrieben wird anstatt nur wo drauf zuklicken ^-^

Also mir gefällt es total, vorallem ist das mal eine abwechslung zu dem grauen Wetter.Da freut man sich echt wenn der Sommer bald kommt. Vorallem die Colo. gefällt mir super das sie so strahlt *--*
Auch sein Gesicht ist hübsch geworden, ich mag die Augen sehr gerne. Was mich etwas stört ist die Hand und etwas der Körper. Aber das auch nicht arg, denn sonst find ich es wie gesagt klasse. :3

Weiter so~
Von:  Niwelia
2011-03-27T09:24:03+00:00 27.03.2011 11:24
Das Bild ist echt klasse *__*
SO eine schöne Colo und dann sein Blick x3
Und die Idee mit den Lichtschmertterlingen x33
*empfehl*

♥Lgrüßle Iki♥
Von:  NakayoshiTakashima
2011-03-27T09:21:33+00:00 27.03.2011 11:21
Wow, der sieht ja toll aus ♥
Ach ich liebe Bishis ~ und mir gefällt der hier echt gut *___*
Ich mag seine Körperhaltung und das man oben ohne sehr viel sieht XD
Die Idee mit den leuchtenden Schmetterlingen finde ich auch super.
Ach was da nicht alles am Strand herum läuft XD
*Bild weiter empfehl*
Von:  Nightmaker
2011-03-27T09:17:47+00:00 27.03.2011 11:17
Süß xD
Mhja das ist doch bei den Meisten so das man Sonne, Strand und so Zeug im Winter zeichnet, immerhin will man IMMER das was man nicht haben kann xDD

Aber bissl weniger Busen und zwei Brustwarzen wären doch ganz nett gewesen xD Außerdem sind die Bauchmuskeln zu breitgezogen, da hat man dann schon die seitlichen Bauchmuskeln wo du den Sixpack hingemacht hast.
Sonst süß ^^

liebe grüße
nighty