Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2011 16:01
Leider hab ich den ersten Teil der Coloration vermasselt. Die Karte war der eigentliche Vorläufer der Karte Sibiria.
Inzwischen vergeben an Carcondis


_____________________
Kakao-Karten Verkauf
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tiger

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2011-03-28T14:54:22+00:00 28.03.2011 16:54
Wunderschöne Kakao! Die Gesichter hast du so schön hinbekommen und ich mag die Haare der oberen Madame total gern!
Echt der Knaller was du so alles auf so eine kleine Kakao bekommst!
Von:  Rubinfuchs88
2011-03-28T14:41:32+00:00 28.03.2011 16:41
Wahnsinn was du auf solche Karten drauf bekommst *__* das bewundere ich schon ne ganze Weile
Deine Tierchen sehen immer wunderbar aus... sowohl was Anatomie als auch Farbgebung betrifft... einsame Spitzenklasse.
Dazu kommt, dass immer so viel Gefühl dadrin steckt. Beeindruckend.
Hier stört mich nur, dass der Mond ein wenig unförmig erscheint, sofern ich keinen Knick in der Optik habe. ^^°
Tauschst du eig Karten oder verkaufst du nur oder machst du das vom User und seiner Galerie abhängig?
Gruß Fuchs
Von:  PocketMonkey
2011-03-28T14:02:28+00:00 28.03.2011 16:02
Das sieht mega aus , die fraben , der tiger , alles ...echt supperr , und das auch noch auf diesem winzigen format...toll