Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kishiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:07
Drei kleine Jungs, die mich mehr als drei Stunden gekostet haben. (Im Hintergrund war sogar mal die ganze Mannschaft zu erkennen... aber mein Wischfinger war zu emsig D8)
Aber es hat sich für mich gelohnt, solange zumindest PastelPeach dieses für sie gewidmete Bild auch nur ansatzweise gefällt. <3

Ich und meine kleine Schwester schauen gerade Ina11. Wider aller Mädchennorm kreischen wir nicht über die Jungs, sondern gröhlen mit ihnen ins Stadion!! (An dieser Stelle nochmal ein Danke an Peachy, die mich dafür erwärmt hat!)
INAZUMA ELEVEN IST EIN BATTLE SPIRIT ANIMU FÜR KLEINE JUNGS!!1 *fanatisch auf Fußball eintret*

--
pleaseinsertselbstkritischebemerkungen
Warum können wir nicht einfach alle lachend mit einem Fußball über eine Blumenwiese hoppeln?! Bah, weg mit der Selbstkritik. D:

Werde später noch alles beantworten, was sich auf Mexx so angestaut hat! Entschuldigung >w<"
--
............. F*ck sieht die Kleinansicht widerlich aus! XDDDDDDDDD Es ist schon ein Running Gag, wie deformiert meine Thumbnails immer ausschauen.
Themen:
Fußball, Inazuma Eleven

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mamoru Endō, Yūto Kidō, Shūya Gōenji

Zeit:
3 Stunden

Zeichenmedien:
Meine Hand, ein Midi-Kalkulator-Schaltungssystem namens Computer... und SAI

Random Zeug:
Ich habe heute versucht, meinen Prozessor von E6850 auf E8400 zu pushen, aber meine Hardware ist zu greisig ಥ_ಥ

Noch was:
Original ist über 3000px breit *hust*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2011-03-26T19:13:11+00:00 26.03.2011 20:13
das sieht echt übelst geil aus! tolle gesichter & haare. ich mag deinen stil voll gern
Von:  Hazelnut
2011-03-26T19:09:27+00:00 26.03.2011 20:09
Lay..du bist so geil. WIe kannst du nur so geniale Sachen zeichnen? ;_;
Liebe!

LG Rena