Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlauStich   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2011 13:52
Nyahh. Hallöchen ^.^
ich kann es nicht fassen |D xD ich hab mal wiedre ein bild fertig gebracht Oo" obwohl ichkaum Zeit hab .. uu" ( bzw. bleibt xD)
Und ehm. ich Mal viel Wasser in letzter zeit sry ich bin so einfallslos oo"
Ich hab mir mal wieder Filmmusik angehört währind ich den Grinsgrams da geschmadert habe |D Und zwar hans Zimmer ?? :) kennt den wer *u* Was er komponiert.. ey *__* .. das reißt mich immer voll mit xDD

Sooo wer war auf der LBM?? :D hawhaww .. also da mein LBM-Besuch dieses Jahr mal voll genial war *__* ich denk nur an all die tollen leute die ich getroffen , kennengelernt und wiedergesehen habe *___* eww *3* So krass.
Allerdings.. ehm kam euch der Manga und Anime-Bereich dieses Jahr auch so kleiner vor als letztes Jahrß? Oo" ( also wer letztes jahr auch dort war ^^) hum. naja :D


Wat solls ich bin jetzt müde und muss morgen wieder früh raus. Außerdem muss ich noch meine ganzen Einkäufe auswerten |D ich hab noch garnicht alle meine Mangas gelesen ~__~" ich komm garnicht dazu =3=.

Alsoooo. :) ich wünsch euch mal noch nen schönen Abend und eine tolle woche und über feedback und konst. kritik und Lob freu ich mich wie immer totaaaal *__* * ich knuddääl euch dann auch alle ganz doll *_* *hört die schreienden weglaufenden Menschen* =3= xD
Also dann bis later :))
Lg eure Blauii ^^
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Hans Zimmer :33 *hörts euch aaan *3* xD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2011-03-22T17:29:23+00:00 22.03.2011 18:29
sooo süß
*_*
wie sie da steht, total niedlich <3
Von:  LuckyAngel
2011-03-22T15:39:09+00:00 22.03.2011 16:39
oh das bild gefällt mir gut.
die atmosphäre und die farbkombi mag ich.
echt schön geworden. weiter so.
Von:  Zoe_Leandra
2011-03-22T15:27:46+00:00 22.03.2011 16:27
ganz tolle stimmung, das wasser find ich sehr schön umgesetzt *_* toll!
Von: abgemeldet
2011-03-22T14:26:48+00:00 22.03.2011 15:26
einfach nur schön :) ♥
und ich war lbm :D:D
Von:  Loewenzahn
2011-03-22T14:01:55+00:00 22.03.2011 15:01
Schöne Stimmung mal wieder *_*
Für nen Moment hab ich gedacht es wär mit Aquarell koloriert.
Hast du jedenfalls gut hinbekommen!
Von: abgemeldet
2011-03-22T13:10:49+00:00 22.03.2011 14:10
Wow das gefällt mir echt super, ich mag den dunklen, tiefen hg und die verlorene sanft durchscheinende gestalt dazu, hat eine schöne wirkung=)wasser fällt mir immer voll schwer-.- aber du hast es super hingekriegt! *fave* das mit hans zimmer stimmt,ders echt toll ich glaube alle filme mit seiner musik wären ohne ihn nicht dasselbe^^
LG