Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PiccoGirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 00:43
Öhm...ja...
Seid einer gewissen Spanne in unserem KV/Kuro-RPG, naja...eher ein Kaname x Ciel RPG (mit Ansay) gibt es diesen "Butler"...
Genauer gesagt ist es der Kuran Butler...
Natürlich ist er ein Vampier...irgendwie...XD''
Seid dem hört man irgendjemanden immer mal "Sehr wohl, Meischter!" oder "Danke, Meischter"*mit ziemlichen Sprachfehler* sagen.
Ich denke, noch etwas unausgereift, aber vielleicht bekommen wir noch ne schönere Version mit Hilfe von feuerregen hin!X3
(Ich weiß schon nicht mehr, wie und wer damit angefangen hat!XDD')

PG

P.S.: Neben ihm gibt es noch eine Medusa als Hausmädchen und einen russichen Vampier-Gärtner..o_o'
Themen:
Vampire Knight, Rollenspiele, Butler und Maids

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2011-03-21T14:51:16+00:00 21.03.2011 15:51
das originalzitat wäre "meicchter!!!♥" xD
ich wünschte, mein scanner würde wieder funktionieren, dann könnte ich ihn auch einscannen...
und niemals liebe und herzchen vergessen in seiner aussprache! xDD
wobei seine onhne maske-persönlichkeit eher eiszapfen in der stimme hat als herzchen... *g*
*vollkommen begeistert von ihrem eigenen chara*
Von:  Ansay
2011-03-21T14:18:21+00:00 21.03.2011 15:18
Dieser Verdammte Butzler stalkt einen auch überall
*grml*
Böses igor!

*rofl*
ich mag ihn trotzdem auch wenn er mich nervt xD
Von:  LittleBlueSky
2011-03-21T08:07:31+00:00 21.03.2011 09:07
sehr cool.... muss ich schon sage =)
auch wenn die hand bei der Voll-Modus Skizze einwenig wie ne.....wie sag ich das jetzt?.....na ja wie so ne angeschraupte plaskick hand aussieht. aber ansonsten grose klasse =)

Würde aber auch mal gehrne die Medusa als Hausmädchen und den russichen Vampier-Gärtner sehen. *neugierig*
Vieleicht malst du die ja auch.

bis denn VincentRaven