Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SasuArt-SW   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2011 14:15
mensch hab ich hier schon wieder ewig nix hochgeladen oO
ok, das bild ist auch schon wieder älter...über nen halbes Jahr etwa. Dies ist während den, äußerst "lehrreichen" Design-Management-Vorlesungen entstanden (das einzige Fach bei dem man sich 1 1/2 Stunden am Stück fast nur aufregen konnte...freu mich jetzt schon auf das nächste Semester <_<.

Medium: Bleistift mit etwas PS-Gepimpe

Interpretationen sind immer gern gesehen ^^
Themen:
Fantasie, Subway to Sally, Drama

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-23T11:29:35+00:00 23.05.2011 13:29
Ein wirklich tolles Bild :D
Ich liebe Bleistiftzeichnungen, vorallem wenn sie so wie hier sepiafarben sind.
Also technisch LIEBE ich das Bild *__*
Die Bäume im Hintergrund sehen aus, als wären sie eins sich windende Menschen gewesen, also als ob sie bereits am Ende der Transformation angelangt sind, in der sich der Baummensch im Vordergrund gerade befindet. Er sieht nicht glücklich aus und die haltung der anderen Bäume sieht schmerzhaft aus.
Das Mädchen irritiert mich ein wenig. Die will ihm nicht schaden denke ich, weil sie das Messer nicht auf ihn richtet, sondern es ihm anbietet. Ihr Gesicht ist zudem emotionslos. Weil der Baum die Arme nach ihr ausstreckt denke ich sie bietet ihm an sich selbst zu erlösen, solange er noch dazu in der Lage ist? Die anderen Bäume sind genau wie er kahl, also entweder ist grad Winter oder er ist krank.
Von:  -MissVerstaendnis
2011-03-15T16:54:46+00:00 15.03.2011 17:54
schönrs motiv und passende farben ö__ö
irgendwie zoomt alles ins zebtrum.
ka wie du das angestellt hast, aber es gefällt mir
Von:  Tokala
2011-03-15T15:45:12+00:00 15.03.2011 16:45
Die Gestaltung ist wahnsinnig schön geworden! Gefällt mir sehr! ♥

:::TOKALA:::