Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 04:47
"Echt, Aiko! Kannst du dich einmal am Zaum halten? Nur einmal?!"
"Klappe! Der Typ ist doch selbst schuld!"
"Sicher, klar! Kein Problem. Ein Typ fragt dich nach Feuer und du schlägst gleich so HART zu!"
"Yuki! Er wollte mich begrapschen, klar?!"
"..."


Na ja, als Dämon kaum verwunderlich... Dann wird Aiko eben als Verbrecherin abgestempelt! Ich hatte Langweile und eigentlich sollte es zuerst nicht Aiko mit Yuki als Häschen sein (ich hätte beinahe aus Versehen >Teddy< geschrieben! Wieso?! Es ist doch ein Häschen, wieso denke ich gleich an Teddy? Bin ich blöd, oder so?!) Es wäre zuallererst ein... ähm, grimmiges Mädchen mit einem Teddy- äh, Häschen gewesen. Einfach nur so als Skizze. Und da ich sie voll süß fand, habe ich sie gleich über mein Leuchttisch auf meinem (aberteuren) Postkartenaquarellblatt übertragen^^.
Und da ich weiter bei den Kakaos male, bin ich nun dran, für Masui diese Kakao zu malen^^.
Ich hoffe, es gefällt ihr. Immerhin mag ich die Karte selber sehr gerne. Ist irgendwie niedlich, wie sie da schaut *lach*.
Was soll´s. Eigentlich nicht meine Art, andere (öffentliche) Serienbilder zu malen... Ich nehme immer meine eigenen Charas (zusammen mit denen von abgemeldet^^.

Ach ja, die Federn und einige anderen sind Deckfarben^^. Ich kombiniere da die Farben zusammen mit weißer Tusche, da Aquarell meist so transparent ist^^.
Na denn, ich hoffe, ihr mögt´s^^.
Tschou-tschou^^.
Themen:
Animexx, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Techniken:
Aquarell; Hahnemühle Postkartenblock (250 g/qm); weiße Tusche (bei Feinheiten und als Deckfarbe); CD-Edding für Outlines (*lach*) und auch für die Schnörkel

Format:
A6 (Maxikakao^^)

Zeitdauer:
ähe... 8 Stunden...

Für:
Masui

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T15:33:40+00:00 08.09.2011 17:33
super klasse, der hase ist schnufflig XDDD 1+++++
Von:  Charoi
2011-06-02T20:33:33+00:00 02.06.2011 22:33
.....ich glaub ich hab mich in deinen Stil verliebt *_____*
Von:  MomokoShinzoArts
2011-05-31T19:43:48+00:00 31.05.2011 21:43
und wieder frage ich mich wie du das mit der Aquarellcolo so super hinkriegst bei der größe. ich würde daran verzweifeln.
Wieder eine sehr gelungene Kakaokarte. Das motiv und die idee gefällt mir sehr
Von:  Hijiri
2011-04-17T20:59:20+00:00 17.04.2011 22:59
Boah, diese Karte ist echt total faszinierend! *A*
Ich mag solche Motive total gern, da hast du bei mir irgendwie voll ins Schwarze getroffen! xD
Und ich kann dich nur dafür bewundern, dass du so geniale Schnörkel-Muster zeichnen kannst...Bei sowas bin ich leider gänzlich unbegabt! :'D
Am Meisten fasziniert mich aber der untere, blau-rote Teil des Bildes, das sieht einfach unheimlich professionell aus und gibt eine gute Komposition ab.
Und ich frage mich, wie du es zustande gebracht hast, mit dem Pinsel so gerade Linien im HG zu malen. Bei sowas wäre ich wohl auch gescheitert! |D°
Naja, wie dem auch sei, ich hab jedenfalls an der Karte nichts zu kritisieren. Man merkt wirklich, dass du immer besser wirst! ^^
Weiter so! Auf dass noch viel mehr schöne Bilder von dir zu sehen sein werden! ;)
*1 geb*
LG Hijiri
Von:  xXKieuXx
2011-03-19T11:48:16+00:00 19.03.2011 12:48
Die Karte ist wirklich sehr cool! Ihr Blick, die Flügel! Voll cool!

FAVO!
Von:  Nightless
2011-03-17T23:44:35+00:00 18.03.2011 00:44
endlich mal was neues von dir :3 ich finds deine bilder immer wieder toll. besonderst da es diesmal nicht so soft ist. toll! mach weiter so *-*
Von: abgemeldet
2011-03-15T11:35:33+00:00 15.03.2011 12:35
Also ich finde das Bild auch total genial! Aber wie gesagt ich musst erst an Achillis und Coco denken, warum auch immer^^‘ na ja aber ich finde das sollten sie mal als Startbild aufstellen und nicht immer von den Selben Künstlern^^ (Go Go Go Cherry!) Das wär dich mal was! Also nun zum Bild also die Flügel sind mal wieder so lebensnahe und das Blut^^ ich mag es^^ wär Athee nicht vom andren Ufer würde er sich wohl in so eine Braut verlieben^^ aber mit seinem Rupi ist er ja auch gut bedient, oder? Und ich muss mich der Mehrheit anschließen der Hase ist so knuffig! Aber auch die Ornamente an den Ecken sehen sehr schön aus! Der Blick ist aber auch vielsagen^^ Also allen im allen ein wundervolles Werk mal wieder!
Von: abgemeldet
2011-03-14T19:06:41+00:00 14.03.2011 20:06
siet toll aus - super colo
das häschen ist echt niedlich
ihr blick ist einfach genial und die flügel sind echt wunderschön geworden ^^
Von:  Masui
2011-03-14T19:00:26+00:00 14.03.2011 20:00
wuhuuuu *__*
Mein Kärtchen! <3
*knuddel* Das sieht so evil süß aus! >3
Das ispiriert mich irgendwie voll für dein Bild! *lol* warum???
ich werd jetzt noch meine nudeln essen und dann gehts ran an deine Karte!^^
Wie immer genila coloriert! Und jetzt hab ich wohl ein paar feinde auf mexx, die mich für dieses Kärtchen beneiden! XDD
*allen ein paar "chupa chups" hinwerf* :DD°
Die Karte ist so schön geworden! ;__;
Von:  Teleia
2011-03-14T17:11:18+00:00 14.03.2011 18:11
Das ist die Karte also :D

Die ist ja hammer GEILLLL!!!!
sieht toll aus.
Ich lieb es wie du mit den Farben umgehst. Unterhalb des BIldes dieses Farbgemisch...finde ich toll.
Licht und Schatten sind super eingesetzt
Einfach nur klasse...
Und es ist auch super gezeichnet...
Das tierchen? ist auch voll süüß.

Überhaupt mal auf so eine Idee zu kommen Aiko als Dämon und dann auch noch festgenommen...
Toll!!!!!

mach weiter sooo!
lg