Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 18:10
Herzlich Willkommen in meiner welt der Begierde von FARBEN! warum kanns nicht hier auch so warm sein Dx?

.... fettes elefenaten Baby.
Stunden und stunden und augen tränen und zu viiiiiel. referenzen VOLL GEPUMPT. glaubt ja nicht, das ich ne Palme da ohne hilfe gekriegt hätte xD. boah, die sehen soooo anders aus, als ich sie mir die ganzen jahre vorgestellt und gezeichnet hab T_T.
Die meisten Schatten sidn lila. LILA! und es wirkt xDDD.

jaaa... Mit dem Scharfzeichner bei Photoescape eiegentlich nicht vorhandene Schärfe hervorgezaubert :D
wunderschön! xD ganze leistung hab ich da erbracht =D
ein klick gemacht und so

Fettes reinschleichen ins Internet. hust.
Ich wünsch euch was ^^!
__________________________________________________________________

dankeschön für AL. Wirklich >_< sehr. boah das ist übel, hätte mir jemand das vor 3 jahren gesagt hätt ich, ich hätte geheult. ich liebe euch .___. [bestimmt ganz oft]
Verwendete Referenz:
VIEEEEL für die Pflanzen und Reflketion auf dem Fluss

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (117)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leilia
2011-03-18T21:10:02+00:00 18.03.2011 22:10
Hi
Kann ich mir das Bild als Poster an meine Wand hängen?
lg
Von: abgemeldet
2011-03-18T19:58:02+00:00 18.03.2011 20:58
das bild ist echt der hammer...man weiß nichtmal auf den ersten blick womit es gezeichnet wurde...mit welchen pinseln hast du das gemalt??oder besser mit wievielen?xD
Von:  gloomily_glory
2011-03-18T18:58:18+00:00 18.03.2011 19:58
Oh mein Goot wie wundervoll sieht das denn aus! *o*
Von:  chocolatecookie
2011-03-18T18:36:08+00:00 18.03.2011 19:36
Echt geniales Billd *schnapp und schnell wegrenn*
glg chocolatecookie
Von:  zuckajunky
2011-03-18T16:51:01+00:00 18.03.2011 17:51
bin total begeistert.. die pflanzen wirken teilweise wie fotografiert *-* hammer
Von:  -Rina-
2011-03-18T15:08:25+00:00 18.03.2011 16:08
wow super schönes Bild
das Mädchen ganz im Hintergrund ist aber leider kaum zu erkennen, wäre schöner gewesen wenn du es ein klein bisschen größer gezeichnet hättest

aber trotzdem finde ich es eine ganz fantastische leistung das du so eine kleine Figur im Hintergrund SO toll umgesetzt hast
man erkennt sogar den kleinen Arm und die Hand die sich auf dem Geländer der Brücke abstützt.

die Umgebung ist auch wunderschön

mach weiter so

bitte KLICKT für mich, damit sich mein Wunsch bald erfüllt ^____________^
Von:  Ramona
2011-03-18T14:20:07+00:00 18.03.2011 15:20
Ist das schön *-*
kann gar nicht mehr wegschauen.^^
Von:  Rei_the_Teddy
2011-03-18T14:05:07+00:00 18.03.2011 15:05
Also...
Ich mag das Bild. Die Colo ist wirklich umwerfend und sieht verdammt zeitaufwändig aus.
Ich weiß nur nicht so ganz, wofür in der Beschreibung das „fette Elefantenbaby“ steht. wenn's da eines gibt, bin ich echt zu blöd, um's zu finden ._. *drop*

Aber ansonsten wunderbar! Besonders das Boot ist echt genial. Verdientes AL!!!
Von:  klene-Nachtelfe
2011-03-18T08:08:48+00:00 18.03.2011 09:08
Ui ein wirklich sehr schönes Bild!!!
Es wirkt wie ein Augenblick, der jedoch nicht einfach verfliegt sondern bleibt und somit überzeugt...etwas Flüchtiges langanhaltend dargestellt...*überwälltigt bin*
Wirklich klasse gemacht, vorallem trotz der recht dunklen Töne dieses warme und plastisch,dynamische sodass man meint man würde drin stehen und das ganze mit erleben!!! *platt bin...neidisch gucken tu*
Ich mag vorallem das Mädchen, so kontrastreich in ihrem hellen weißen Kleid und trotz ihrer einsamen darstellung wirkt es nicht als würde die Umgebung sie erdrücken sondern mehr als wäre sie ein kleiner aber wichtiger Teil des Gesamten!
Wirklich genial...wäre gerne an ihrer Stelle...ist bestimmt toll da! xD
Klasse gemacht!!!
*Keckse da lass*
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2011-03-18T06:25:01+00:00 18.03.2011 07:25
WOOOW! Das Bild ist farblich wirklich schön und vermittelt eine warme Atomsphäre.
Allerdings erinnert es mich ein wenig an Monet's Brücken-Bild.. Das Mädchen in dem unschuldigen, weißen Kleid wirkt sehr einsam und verlassen in dem Bild, aber das gefällt mir gut.

Und meine Glückwünsche zum AL ;D
Haste dir redlich verdient!

LG Comaci