Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 18:10
Herzlich Willkommen in meiner welt der Begierde von FARBEN! warum kanns nicht hier auch so warm sein Dx?

.... fettes elefenaten Baby.
Stunden und stunden und augen tränen und zu viiiiiel. referenzen VOLL GEPUMPT. glaubt ja nicht, das ich ne Palme da ohne hilfe gekriegt hätte xD. boah, die sehen soooo anders aus, als ich sie mir die ganzen jahre vorgestellt und gezeichnet hab T_T.
Die meisten Schatten sidn lila. LILA! und es wirkt xDDD.

jaaa... Mit dem Scharfzeichner bei Photoescape eiegentlich nicht vorhandene Schärfe hervorgezaubert :D
wunderschön! xD ganze leistung hab ich da erbracht =D
ein klick gemacht und so

Fettes reinschleichen ins Internet. hust.
Ich wünsch euch was ^^!
__________________________________________________________________

dankeschön für AL. Wirklich >_< sehr. boah das ist übel, hätte mir jemand das vor 3 jahren gesagt hätt ich, ich hätte geheult. ich liebe euch .___. [bestimmt ganz oft]
Verwendete Referenz:
VIEEEEL für die Pflanzen und Reflketion auf dem Fluss

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (117)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-08T18:50:52+00:00 08.03.2011 19:50
Sieht aus wie ein Gemälde und nicht wie am Computer entstanden... O___O wow, ich liebe es! <3
Ich wünschte ich könnte so malen, dass es aussieht wei ein richtiges gemälde. :3 ich beneide dich~
Von:  NightShadow
2011-03-08T18:17:52+00:00 08.03.2011 19:17
Wunderschön *__*
Das mit den Fluss ist deesonders gut und die Spieglung
:D
sehr Hübsch ^^
Von:  Kazu-chanX
2011-03-08T18:16:22+00:00 08.03.2011 19:16
o.o...
O__________________________________________________________________O
Omg, Mädchen, was ist los mit dir?!? Willst du mich verarschen?!?
Wie MEGAHAMMERSUPERTOLL ist das eigentlich?!?
*Augen reib*
Ich bin BEGEISTERT!!!
Du hast echt ein Riesentalent, ich kann kaum glauben, dass du dich IMMER wieder verbesserst.
Eigentlich mag ich ja lieber traditionelle Sachen, aber was du mit dem PC machst, ist echt unglaublich.
Von:  BlackClover
2011-03-08T18:14:03+00:00 08.03.2011 19:14
Ohh jaa definitv ein AL.

Ich kann nur sagen unglaublich schön und stimmungsvoll und hach. Genau das währe ein Bild das ich mir im Bad ganz groß aufhängen würde.
Das hast du richtig klasse hinbekommen (ich glaub ich wiederhol mich).

Grüße
Von:  dummesmaedchen
2011-03-08T18:05:22+00:00 08.03.2011 19:05
oh man, willst du mich verarschen?!
was ist denn das für ein hammer bild?!?! :O
richtig geil!!
Von:  TheLu
2011-03-08T17:44:50+00:00 08.03.2011 18:44
*-* wunderschön <3 referenzen hin oder her ö.Ö das ist eindeutig ne mords arbeit gewesen! und es sieht wirklich genial aus! und darum hab ich dieses bild auch grad als AL vorgeschlagen und wünsch mir ganz doll, dass es genommen wird x) *daumen drück*
Von:  Laan
2011-03-08T17:23:33+00:00 08.03.2011 18:23
Das sieht voll super aus!
Die coloration ist dir super gelungen!
Weiter so.