Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 18:10
Herzlich Willkommen in meiner welt der Begierde von FARBEN! warum kanns nicht hier auch so warm sein Dx?

.... fettes elefenaten Baby.
Stunden und stunden und augen tränen und zu viiiiiel. referenzen VOLL GEPUMPT. glaubt ja nicht, das ich ne Palme da ohne hilfe gekriegt hätte xD. boah, die sehen soooo anders aus, als ich sie mir die ganzen jahre vorgestellt und gezeichnet hab T_T.
Die meisten Schatten sidn lila. LILA! und es wirkt xDDD.

jaaa... Mit dem Scharfzeichner bei Photoescape eiegentlich nicht vorhandene Schärfe hervorgezaubert :D
wunderschön! xD ganze leistung hab ich da erbracht =D
ein klick gemacht und so

Fettes reinschleichen ins Internet. hust.
Ich wünsch euch was ^^!
__________________________________________________________________

dankeschön für AL. Wirklich >_< sehr. boah das ist übel, hätte mir jemand das vor 3 jahren gesagt hätt ich, ich hätte geheult. ich liebe euch .___. [bestimmt ganz oft]
Verwendete Referenz:
VIEEEEL für die Pflanzen und Reflketion auf dem Fluss

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (117)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyShadow
2011-03-15T22:28:50+00:00 15.03.2011 23:28
Glückwunsch zum AL! :D ein sehr schönes Bild! endlich mal Abwechlung im Al-Bereich :)
Von:  MuFu
2011-03-13T17:59:50+00:00 13.03.2011 18:59
OH MEIN GOTT!
PERFEKT!
Von:  Agrey
2011-03-12T20:05:08+00:00 12.03.2011 21:05
Boa!!!! Das ist sowas von hammertoll! o.o Einfach wunderbarlich! Mit den Flussspiegelungen und so... Das ist so toll! *nicht weiß, was sie sagen soll*
Von:  Arisa_abukara
2011-03-10T16:06:08+00:00 10.03.2011 17:06
das sieht mega cool aus *.*
Von:  moonlit
2011-03-09T18:28:53+00:00 09.03.2011 19:28
Holy Shit!!!!!!!
ist das geil warum hatte ich nur PC verbot...
das ist ja wohl richtig geil, es hätte AL werden sollen ich meine HALLO guck es dirdoch mal an!!
einfach hamma, diese ganzen Details kommt zu meinen Favos, auf jeden Fall!!
diese timmund ist so wunderschön ich würd am liebsten in das Bild reinschlüpfen, einfach wunderschön^^
lg Lori
Von:  Kleesa
2011-03-09T09:54:42+00:00 09.03.2011 10:54
Woooow, ein Fest für die Augen *___*
Fantastisches Bild. Mir fehlen die Worte!
Von:  Schnattchens-Art
2011-03-08T23:15:17+00:00 09.03.2011 00:15
Da sieht man, was Liebe zu seinen Bildern auszurichten vermag. Was für ein Sprung und auch noch so eine saubere Landung. ;-)
Das Bild sieht richtig klasse aus und es ist schön, dass du dir soviel Mühe mit den Referenzen gemacht hast, ohne die wäre es bestimmt auch nicht so gut geworden.

Mach weiter so, mach dein Ding und sei nicht traurig, falls jetzt wieder ein paar Abonnenten abspringen sollten.
Förder dein Talent weiter, es bekommt dir!
Von:  Karmic_Justin
2011-03-08T21:23:31+00:00 08.03.2011 22:23
@____@ Mädel, mann! Was machst du nur?
Schon wieder verbessert! Sicher das du erst seit kurzem ein GT benutzt und PC-Sachen machst?? o.Ô?? Ich bin einfach nur wieder mördermäßig beeindruckt von deiner Steigerung und deinen Ideen!! Na und, haste Referenzen benutzt, anscheinend hast du ja auch was gelernt, dann ist ja gut X3
Pflanzen sind toll, immer alles etwas grob, aber das macht das Bild hier aus. Auch die Wasserspiegelung...*///*!
Weiter so =)

lg SNuFKiN_
Von:  _Yassi-Chan_
2011-03-08T19:52:44+00:00 08.03.2011 20:52
Booooah >.<
Das ist sooo ....schön geworden (da werd' ich ganz neidisch ö.ö//)
Ich würde mir das Bild gerne in Postergröße in mein Zimmer hängen und allen sagen, Jap die Künstlerin ist echtz tallentiert und ich kenne sie mehr oder weniger >///<

Ich liebe das Bild ;))
Es strahlt Ruhe, Gelassenheit, Wärme und sooo eine Schöööne Atmosphäre aus :D
Wunderschön, beonders mit dem Mädchenund den Spiegelungen *.*

Was soll man noch sagen... Postergröße *träum* xDD

LG
Yassi
Von: abgemeldet
2011-03-08T19:34:10+00:00 08.03.2011 20:34
Die Athmosphäre ist einfach traumhaft-
man könnts fürn Foto halten :3
Klasse Arbeit!